Miracle Snack Shop – erscheint für Nintendo Switch

Miracle Snack Shop
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der Spiele-Publisher CFK gab bekannt, dass 「Miracle Snack Shop」, eine der beliebten Visual Novels von Talesshop, auf Nintendo Switch erscheinen wird.

Talesshop ist ein Entwickler von storybasierten Spielen, der viele bekannte und gut gemachte Werke wie 「She is Mermaid」 und 「The Fox Awaits Me」 veröffentlicht hat. 「Miracle Snack Shop」 ist eine Visual Novel, die auf der gleichnamigen Web-Fiction basiert und für Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Auf Steam wird 「Miracle Snack Shop」 für seine gefühlvollen und schönen Illustrationen und seine dramatische Geschichte über einen Kampf zwischen zwei Welten hoch gelobt. Ein Imbissbuden-Koch trifft auf Philia, die Salzkönigin aus einer anderen Welt, und nach und nach kommen sich die beiden näher, als sich ihre Wege immer wieder kreuzen.

Zusammen mit der Ankündigung der Nintendo Switch-Veröffentlichung von 「Miracle Snack Shop」 enthüllte CFK auch die offizielle Website. Ein charmantes Teaser-Video und Talesshop’s neue Illustration von Philia sind auf der Website zu sehen, um die Veröffentlichung zu feiern.

「Miracle Snack Shop」, eine Liebesgeschichte so süß wie rasiertes Eis, wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen werden bald enthüllt.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare