Der Spiele-Publisher CFK gab bekannt, dass 「Miracle Snack Shop」, eine der beliebten Visual Novels von Talesshop, auf Nintendo Switch erscheinen wird.

Talesshop ist ein Entwickler von storybasierten Spielen, der viele bekannte und gut gemachte Werke wie 「She is Mermaid」 und 「The Fox Awaits Me」 veröffentlicht hat. 「Miracle Snack Shop」 ist eine Visual Novel, die auf der gleichnamigen Web-Fiction basiert und für Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Auf Steam wird 「Miracle Snack Shop」 für seine gefühlvollen und schönen Illustrationen und seine dramatische Geschichte über einen Kampf zwischen zwei Welten hoch gelobt. Ein Imbissbuden-Koch trifft auf Philia, die Salzkönigin aus einer anderen Welt, und nach und nach kommen sich die beiden näher, als sich ihre Wege immer wieder kreuzen.

Zusammen mit der Ankündigung der Nintendo Switch-Veröffentlichung von 「Miracle Snack Shop」 enthüllte CFK auch die offizielle Website. Ein charmantes Teaser-Video und Talesshop’s neue Illustration von Philia sind auf der Website zu sehen, um die Veröffentlichung zu feiern.

「Miracle Snack Shop」, eine Liebesgeschichte so süß wie rasiertes Eis, wird noch in diesem Jahr für die Nintendo Switch erscheinen. Weitere Informationen werden bald enthüllt.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.