Nach 6 Jahren harter Arbeit freuen sich 2 Indie-Entwickler (US & UK), einen neuen Titel ankündigen zu können: Captain of Industry – realistisches Fabrik- & Kolonie-Simulationsspiel für PC.

Das Spiel bietet einen frischen Blick auf den Realismus. Der Spieler startet auf einer Insel und bekommt die Möglichkeit, Bagger zu konstruieren, um sie auf einem voll dynamischen Terrain abbauen zu lassen. Auch LKWs können Produkte auf dem Terrain abladen. So kann die ganze Insel terraformt werden.

Weitere Features sind ein autonomes Fahrzeugsystem, Förderbänder und Rohre, über 100 Produkte zum Herstellen, über 100 Forschungsknoten zum Freischalten, Landwirtschaft, Seeschlachten, Raumfahrtprogramm! Und der Spieler muss sich auch um seine Kolonie von Menschen kümmern und sie ernähren und ihr Glück nutzen, um größere Ziele zu erreichen! Dies bietet eine frische Verschmelzung von Industrie & Kolonie-Management.

Nur eine Woche nach der Veröffentlichung des Pre-Alpha-Pressbuilds freuen sich Spieler & Inhaltsersteller darauf, weitere Features des Spiels zu entdecken!

Das Spiel ist jetzt nur noch exklusiv für die Presse verfügbar. Wir führen derzeit eine Kickstarter-Kampagne durch, um die Entwicklung zu finanzieren und das Spiel so bald wie möglich mehr Spielern zugänglich zu machen. Bitte helfen Sie uns, damit wir unser Spiel noch weiter ausbauen können!

Die Closed Alpha ist für September 2021 geplant, die Closed Beta folgt im Dezember 2021 und der öffentliche Early Access startet im März 2022.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.