Lost Eidolons – neues Turn-Based RPG, startet spielbare Demo bei Steam Next Fest

Lost Eidolons, ein klassisches, rundenbasiertes Taktik-RPG von Ocean Drive Studio, hat seine erste spielbare Demo als Teil des Steam Next Fest veröffentlicht, nachdem ein neuer Gameplay-Trailer beim “Play for All Showcase” auf der E3 gezeigt wurde.

Lost Eidolons ist ein taktisches, rundenbasiertes Strategie-RPG, das in der epischen Fantasy-Welt von Artemesia spielt und das Interesse von Fans geweckt hat, die auf der Suche nach einem sinnvollen Einzelspieler-Erlebnis sind.

“Dies ist nicht nur eine Demo, sondern eine erste Chance, das nächste große rundenbasierte RPG mitzugestalten”, so Ocean Drive Studio CEO Jae Kim. “Dies ist eine Gelegenheit, Teil einer Community zu sein, die uns helfen wird, Lost Eidolons als Spiel zu definieren.”

Mit der Unterstützung von über 1.000 Unterstützern übertraf das Spiel sein Kickstarter-Ziel von 45.000 Dollar, um sicherzustellen, dass ein zuschaltbares “Permadeath”-Feature Teil des Early Access sein wird. Spieler, die für eine physische Collector’s Edition gestimmt haben, werden diese erhalten, wenn das Spiel im nächsten Jahr vollständig veröffentlicht wird. Für diejenigen, die den Kickstarter verpasst haben, hat Ocean Drive Studio eine verlängerte Vorbestellungsmöglichkeit über Backerkit für die digitale und physische Edition eingerichtet, die bis zum 22. Juni läuft. Unterstützer über Kickstarter oder Backerkit werden eingeladen, an einer Reihe von Beta-Tests teilzunehmen, die später in diesem Jahr stattfinden.

Lost Eidolons wird voraussichtlich Ende 2021 mit dem Early Access beginnen und im Jahr 2022 komplett erscheinen. Das Spiel wird nach dem Steam Early Access weltweit auf PC und Xbox-Konsolen erscheinen.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare