Das Film-Noir-inspirierte Cop-Adventure Chicken Police – Paint It Red! kommt heute auf das Handy. Es ist jetzt für Android und iOS verfügbar.

Chicken Police – Paint It Red! bietet einen verblüffend eigenwilligen visuellen Stil mit künstlerischer Fotomanipulation und lebensechten 3D-Hintergründen. Das Spiel überzeugt mit einer düsteren Geschichte und Satire, die an die Stimmung und Atmosphäre klassischer Film-noir-Filme der 1940er Jahre erinnert. Und wie die besten Noir-Krimis fühlt sich auch dieser so düster und verzweifelt an, dass er nur mit einer Prise zynischem Humor serviert werden kann. Erleben Sie eine sorgfältig gestaltete Welt, eine düstere, unheimliche Geschichte und absurden Humor. Alles gemischt mit Elementen von storyreichen Abenteuern und einem Dialogsystem im Stil eines visuellen Romans, komplett mit einer komplexen Verhörmechanik, detektivischem Gameplay und einer sich ständig verändernden Stadt.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.