Weg mit den Pelzmänteln! Modus Games und Pixile Studios erklären die Badesaison in Super Animal Royale für eröffnet! Das Super Summer Royale-Event des Spiels beginnt heute und bringt neue Inhalte für die Fans mit sich. Ab sofort können Spieler den Kopfsprung in der Xbox Spielvorschau und im Steam Early Access wagen.

Das begrenzte Sommer-Event läuft bis 20. Juli, also bloß keine Zeit vergeuden. Durch das Sammeln von Obstkörben können Spieler acht neue limitierte Sommerbelohnungen sowie 17 wiederkehrende Gegenstände aus vorherigen Summer-Royale-Events freischalten. Das Event führt außerdem brandneue Sommertiere ein – der Super-Drachenfrucht-Wolf und das Super-Avocado-Faultier können im Forschungslabor mit Hilfe von DNA gezüchtet werden. Am südlichen Ufer der liegen jetzt auch Strandbälle, die zum Kicken einladen. Spieler sollten jedoch Acht geben, darauf dass… nun ja… wie soll man sagen…? Sie sollten sich eben einfach nicht beim entspannten Strandkick killen lassen. Das wäre doch ärgerlich. All das und mehr bietet das Super Summer Royale-Event.

Weitere Informationen gibt es hier:

http://modusgames.com/news/v0-98-soak-up-the-super-summer-royale-event-starting-now

Super Animal Royale ist ein Battle Royale mit einem zoologischen Twist. Spieler wählen ihr liebstes knuddeliges, genetisch verändertes Tier aus über 300 Rassen. Mit über 600 kosmetischen Gegenständen kann jeder seinen Stil finden und dann vom Rücken eines Riesenadlers in einen Kampf auf Leben und Tod mit 64 Spielern springen! Anschließend wird mit Schrotflinten auf Spatzen geschossen, mit Granaten und Bananen geworfen und auf Emus und Hamsterbällen an die Spitze der Nahrungskette geritten.

Die explosive isometrische Action paart sich perfekt mit dem ausdrucksstarken Flat-Design-Stil, und das innovative Fog-of-War-System ermöglicht ein Spielerlebnis, das gleichermaßen tiefgründig und strategisch sowie spaßig und zugänglich ist.

Das liebenswert bösartige Battle Royale ist ab sofort in der Xbox Spielvorschau und im Steam Early Access verfügbar und wird im Laufe des Jahres auch für PlayStation 4/5, Nintendo Switch und Stadia erscheinen. Zusätzlich erhalten Spieler mit Xbox Game Pass Vorteilen die Founder’s Edition kostenlos.

Frisch erlegte Neuigkeiten zu Super Animal Royale gibt es auch auf der offiziellen Website, dem Super Animal Royale Discord-Server (https://discord.gg/animalroyale) oder auf Twitter (@AnimalRoyale).

Mehr zum kompletten Line-Up von Modus Games gibt es hier und bei @Modus_Games auf Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.