Battle of Berlin ist jetzt kostenlos in Enlisted verfügbar

Gaijin Entertainment und Darkflow Software geben bekannt, dass die Schlacht um Berlin jetzt für alle Enlisted-Spieler verfügbar ist. Spielbalance, Spielmodi und das Progressionssystem wurden während der Closed-Beta-Testphase dieser neuen Kampagne für den Online-Militär-Shooter gründlich poliert. Außerdem wurden der Schlacht um Berlin neue Missionen und 11 zusätzliche Progressionsstufen hinzugefügt, die neue Squads, Waffen und Militärfahrzeuge freischalten. Die neue Battle-Pass-Saison hat auch in Enlisted begonnen, die neue Belohnungen für alle drei verfügbaren Kampagnen bringt.

Eine der neuen Missionen wird die Spieler zum Lehrter Bahnhof führen. Dies ist der Ort, an dem die Wehrmacht im Modus “Invasion” eine Gegenoffensive starten wird, bei der die Rote Armee die Stellung halten wird. Der Bahnhof ist innen groß genug, um gepanzerte Fahrzeuge einzusetzen, während die Infanterie die Verwaltungsgebäude stürmt. Neue Trupps, Waffen, Panzer und Flugzeuge können nun in diesen Schlachten eingesetzt werden, darunter der Flammenwerfer-Trupp der 137. Infanterie-Division mit dem ROKS-2, Soldaten mit DPM-Maschinengewehren, Yak-3-Jagdflugzeuge, Me.410 B-1-Angriffsflugzeuge, SU-85M und Panzer IV/70 (A) SPGs und mehr.

Der Einzelkämpfer-Modus mit nur einem Soldaten pro Spieler anstelle des Squads wurde in Enlisted deutlich überarbeitet. Von nun an ist er auf die Bedürfnisse von extrem anspruchsvollen und Hardcore-Shooter-Spielen ausgerichtet. Friendly Fire ist hier eingeschaltet, so dass man wie im echten Kampf auf seine Schusslinie achten und sehr vorsichtig sein muss, wohin man seine Granaten und Sprengstoffpakete wirft. Das Interface hat sich ebenfalls geändert, d.h. die Minimap und das Kill-Log sind in diesem Spielmodus nicht mehr sichtbar. Um also sicher zu sein, ob der gegnerische Schuss ein Kill war, müssen die Spieler den gefallenen Körper auf Bewegungen beobachten, genau wie im richtigen Leben. Es ist wichtig, hinzuzufügen, dass der charakteristische Squad-Modus des Spiels immer noch die goldene Mitte zwischen den dynamischen und realistischen Ansätzen des Shooter-Gameplays darstellt.

Die neue Saison des Battle Pass bringt neue seltene Waffen und Fahrzeuge: das experimentelle Degtyarev PDM-42 SMG, eine vollautomatische M1A1 Carbine Version, die für die US Marines produziert wurde, das finnische SMG KP-26 von Aimo Lahti, ein experimentelles Gewehr auf Basis des Gewehr 43 mit 7,9 mm Kurz-Munition, sowie fünf Panzer und ein Flugzeug. Andere Battle-Pass-Belohnungen helfen den Spielern bei der Rekrutierung von Soldaten, beim Aufleveln, bei der Ausrüstung und bei der Individualisierung.

Die vollständige Liste der mit dem Update hinzugefügten Inhalte sowie die Liste der Battle-Pass-Belohnungen sind auf der offiziellen Website verfügbar. https://enlisted.net

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare