Ein brandneuer Gameplay-Trailer der Mafia-Management-Simulation „City of Gangsters“ wurde nun kurz vor der Spielveröffentlichung am 9. August veröffentlicht.

In vier Abschnitten erklärt der Trailer „Wirtschaftsmanagement & Logistik“, „Beziehungen & Respekt“, „Gefahren & Gegner“ und schließlich „Schaffen deines Erbes“. Neben neuem und aktualisiertem Filmmaterial der spielbaren Maps zeigt der Trailer ebenfalls die komplexen Produktionsketten und umfangreichen Beziehungsnetzwerke in Aktion.

Während die Grundsteine illegitimer Machenschaften gelegt und Einfluss ausgeweitet wird, nimmt auch der Druck durch das Gesetz und die gestiegene Aufmerksamkeit rivalisierender Gangs zu, was Spieler zu wichtigen Entscheidungen zwingt. Diese äußern sich meist in Form von Bestechung oder als eine freundliche „Erinnerung daran, wer der Boss ist“ mithilfe eines Baseballschlägers oder Schlimmerem.

„City of Gangsters“ erscheint am 9. August 2021 für Windows PC und kann auf Steam mit 15 % Rabatt zum Preis von 25,49 $ / 25,49 € / 22,35 £ vorbestellt werden.

Die „City of Gangsters: Deluxe Edition“ kann ebenfalls inklusive Rabatt für 29,74 $ / 29,74 € / 25,49 £ vorbestellt werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.