Youtubers Life 2 – bestätigt den digitalen Start am 19. Oktober für Konsole und PC

Youtubers Life 2

Schließe das Mikrofon an, kümmere dich um die Beleuchtung und schalte die Kamera ein: Raiser Games und UPLAY Online freuen sich, ankündigen zu können, dass die ultimative Lebenssimulation Youtubers Life 2 am Dienstag, den 19. Oktober 2021, für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch erscheinen wird.

Nach dem millionenfach verkauften Original Youtubers Life öffnet das neue Spiel seinen Spielern die Welt und lässt sie zum ersten Mal aus dem Schlafzimmer heraustreten, um “NewTube City” zu erkunden.

Aber diese brandneue Metropole ist nicht nur ein Spielplatz: Ihre Straßen dienen den Spielern auch als Verbindung zu den heißen neuen Trends, über die sie Inhalte erstellen müssen. Die Spieler werden in der Lage sein, die neuen Trends aufzuspüren, von denen andere Content-Ersteller nichts wissen, und mit frischen Videos das Beste aus ihnen zu machen. NewTube City ist der Schlüssel dazu, dass Ihr Youtuber die Welt erobern kann. Sie haben sogar eine niedliche und anpassbare Drohne, die sie auf ihren Abenteuern begleitet und dabei Videos aufnimmt, die als Content dienen.

Darüber hinaus sind in Youtubers Life 2 auch große YouTuber im Spiel, darunter PewDiePie, CrainerLaurenzSideRubiusPalutenInoxTagWillyrexGermanLetsPlayVegetta777  und xFaRgAnx.

“Es ist fast fünf Jahre her, dass das erste Youtubers Life herauskam, und das Spiel hat immer noch eine große, treue Spielerbasis. Das ist genau der Grund, warum wir das, was sie an dem Original geliebt haben, mit diesem Nachfolger noch größer und besser machen wollten”, sagt Sergio de Benito, Marketing Director bei Raiser Games. “Mit NewTube City wird das ursprüngliche Schlafzimmer aus dem ersten Spiel in eine voll funktionsfähige Welt mit Aktivitäten und Trends verwandelt, die die Ersteller von Inhalten nutzen können, um ihre Videos zu erstellen. Außerdem war es uns eine Ehre, echte YouTube-Talente einzubinden. Wir denken, dass Youtubers Life 2 der ultimative Content Creator Simulator ist.”

In Youtubers Life 2 wirst du in der Lage sein:

  • Inhalte auf verschiedenen Apps erstellen: NewTube, Glitch und InstaLife.
  • NewTube City in drei verschiedenen Stadtvierteln erkunden: Das Rathaus, das Stadtzentrum und der Hafen. Jedes Viertel verfügt über einzigartige Geschäfte, Freizeitzentren, Aktivitäten und andere Youtuber (NPCs), mit denen man eine soziale Beziehung aufbauen kann.
  • Man kann verschiedenen Trends folgen, die zu verschiedenen Zeiten ausgelöst werden, Fotos für Instalife machen oder VOD und Streamings unterwegs aufnehmen. Die Stadt ist lebendig und wird ein Schlüssel zu deiner Entwicklung als Youtuber sein.
  • Zeichne deine Fortschritte mit deiner Drohne auf – deinem engsten, anpassbaren Freund, der dich auf deinen Abenteuern begleitet.
  • Neue Anpassungsmöglichkeiten für deinen Charakter und dein Zuhause. Zum ersten Mal in der Franchise können wir unser Haus und unsere Einrichtung nach unserem bevorzugten Stil gestalten.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare