51st State Ultimate Edition kommt zu Gamefound

Portal Games kündigt an, das geliebte 51st State im Februar 2022 mit Komponenten-Upgrades, Nachdrucken von schwer zu findenden Inhalten und einer neuen Erweiterung, No Man’s Land, entworfen von Ignacy Trzewiczek, auf Gamefound zu bringen.

Ursprünglich 2010 veröffentlicht, war 51st State ein großer Erfolg für Portal Games. 51st State spielt im selben Universum wie der Fan-Liebling Neuroshima Hex und bot den Spielern eine neue Möglichkeit, im Ödland von Amerika um Ressourcen zu kämpfen. Mit der Veröffentlichung des 51st State Master Set im Jahr 2016 wurden das Hauptspiel und die beiden ursprünglichen Erweiterungen Winter und New Era in einer Box mit einem völlig neuen Look und verbessertem Gameplay zusammengefasst. Seitdem wurden drei weitere Erweiterungen für das Master Set veröffentlicht, die die Reihe zu einem Fan-Favoriten gemacht haben. Portal Games möchte den Spielern mit der 51st State Ultimate Edition das endgültige Erlebnis bieten, das sie verdienen.

Die 51st State Ultimate Edition, die bei Gamefound erscheint, wird alle aktuellen Inhalte für den 51st State in einer Box vereinen. Dazu gehören alle acht Fraktionskarten, Promos, Mini-Erweiterungen und alle drei Erweiterungspakete: Verbündete, Aasfresser und Moloch. Auch die Ressourcen werden um wichtige Komponenten und zusätzliche Inhalte erweitert.

Die Gamefound-Kampagne bringt auch eine völlig neue Erweiterung, No Man’s Land, entworfen von Ignacy Trzewiczek, die dem Hauptspiel eine einzigartige Wendung gibt: Gebietskontrolle. Die Spieler kämpfen um die Vorherrschaft über das Niemandsland, das in der Ödnis verstreut ist. Für Spieler, die nur die No Man’s Land-Erweiterung erhalten möchten, wird es eine Kaufoption geben. Die neue Erweiterung wird in die Box der 51st State Ultimate Edition passen.

“Die Fans fragen immer nach weiteren Inhalten für 51st State”, sagt Ignacy Trzewiczek, Präsident von Portal Games. “Ich wusste, dass ich die Reihe wieder aufgreifen und etwas Neues für die Fans entwerfen wollte, aber ich wollte auch neuen Spielern etwas ganz Besonderes bieten. Ich denke, jeder wird von den brillanten Komponenten-Upgrades in der 51st State Ultimate Edition begeistert sein.”

Die 51st State Ultimate Edition Kampagne wird am 21. Februar 2022 starten und 14 Tage lang laufen. Die Entwurfsseite wird am 17. Januar freigeschaltet, damit die Fans einen frühen Blick auf die aufregenden neuen Inhalte werfen können.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
4
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare