Dyson Sphere Program feiert das erste Jahr – großes Update und Rabatt am 20. Januar

Das von Youthcat Studio entwickelte und von Gamera Game herausgegebene Sci-Fi-Fabriksimulationsspiel Dyson Sphere Program feiert den ersten Jahrestag seiner Veröffentlichung. Ein großes Update namens The Icarus’ Evolution und ein Rabatt werden am 20. Januar verfügbar sein. Youthcat Studio hat die wichtigsten Features des kommenden Updates enthüllt.

Funktionen des Dyson-Sphären-Systems

Das Dyson-Sphären-System und die Bearbeitungsoberfläche für Sphärendesigns wurden in diesem Update komplett überarbeitet. Es werden einige neue Funktionen hinzugefügt, darunter:
– Ausblenden der Dyson-Sphäre nach Ebene;
– Dyson-Sphären-Blaupausen-System wird hinzugefügt;
– Optimierung der Dysonhülle.

Mecha-Anpassung

Als Kernstück des Updates wird ein Editor zur Mecha-Anpassung hinzugefügt. Der Editor ist sehr funktionsreich und gibt den Spielern ein hohes Maß an Freiheit bei der Gestaltung ihrer Mechas, so dass sie das Aussehen von Icarus’ direkt bis ins kleinste Detail anpassen können.

Fortschrittliche Bergbaumaschine

Mit diesem Update wird auch eine fortschrittliche Bergbaumaschine implementiert. Es wird für die Spieler bequemer sein, den Abbauort zu bestimmen. Gleichzeitig wird die Geschwindigkeit des Abbaus stark verbessert.

Sprühbeschichter und Proliferator

Sprühbeschichter, Proliferator (vorher bekannt als Accelerator) und andere Gegenstände und Funktionen, die die Effizienz der Produktionslinie erheblich verbessern, werden in diesem großen Update zu finden sein. Die Spieler werden in der Lage sein, mit vielfältigeren Strategien für das Fabriklayout zu experimentieren.

Nach der Veröffentlichung des Updates am 20. Januar warten weitere Inhalte auf die Spieler, die es zu erkunden gilt.

Wie der Publisher im September 2021 bekannt gab, hat sich Dyson Sphere Program bereits mehr als 1,7 Millionen Mal verkauft. Das Spiel hat auch den 2. Platz auf der Liste der meistgelobten Steam-Veröffentlichungen im Jahr 2021 gewonnen, die von SteamDB veröffentlicht wurde. Da das Kampfsystem in der zweiten Hälfte des Jahres 2022 aktualisiert werden soll, können wir erwarten, dass Dyson Sphere Program uns in Zukunft viele neue Erfahrungen bringen wird.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
15
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
1
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Ältere
Neue Bestbewertet
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Hugh OP Ness
Gast
Hugh OP Ness
2 Monate zuvor

ich will mal wieder ein fertiges Spiel ;(