MouseCraft – eine Mischung aus Lemmings und Tetris, kommt auf die Xbox One!

Crunching Koalas freut sich, ankündigen zu können, dass MouseCraft, ein herausforderndes Puzzle-Erlebnis für Spieler jeden Alters, bald für Xbox One erhältlich sein wird.

In MouseCraft helfen die Spieler dem verrückten Katzen-Wissenschaftler Schrödinger bei Experimenten mit Mäusen, Fallen und Tetromino-Blöcken, um seine mysteriöse Maschine anzutreiben. Das Ziel ist es, die Mäuse sicher zu ihrem Käseteller zu bringen, indem sie verschiedene Arten von Blöcken strategisch manipulieren. Das Spiel legt den Schwerpunkt auf logisches Denken und die Fähigkeit, Rätsel zu lösen, während es gleichzeitig einen unbeschwerten Geist bewahrt, was es zu einem perfekten Spiel für Spieler aller Altersgruppen macht.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare