Graffiti Games und Monolith of Minds bringen nächstes Jahr “Lila’s Sky Ark” für Nintendo Switch und PC auf den Markt

Lila's Sky Ark

Graffiti Games und Monolith of Minds haben angekündigt, dass sie gemeinsam das lebendige Action-Adventure Lila’s Sky Ark im nächsten Jahr für PC und Nintendo Switch veröffentlichen werden. Lila’s Sky Ark, das am vergangenen Samstag auf der MIX NEXT enthüllt wurde, spielt in einer psychedelischen Welt voller schrulliger Charaktere, Rätsel, intensiver Kämpfe, Geheimnisse und mehr.

Eines Morgens wachen die Bewohner der schwebenden Insel auf und sehen sich einem grimmigen Feind gegenüber: Der Dirigent und seine Generäle sind in die Himmelsinsel eingedrungen, um alles Magische und Musikalische an sich zu reißen. Die Spieler müssen ihre Heimat verteidigen, indem sie mächtige Alchemie einsetzen, um mächtige Waffen herzustellen und auf tollwütige Tiere, Horden von Soldaten des Imperiums und grimmige Bosse zu werfen.

Die wichtigsten Features sind:

  • Stellen Sie mithilfe von Alchemie-Rezepten mächtige Waffen her.
  • Kämpfe gegen tollwütige Tiere und Horden von rosa Soldaten.
  • Kämpfe gegen brutale Endgegner in intensiven Kämpfen.
  • Werfen Sie mit allen möglichen Gegenständen wie Waffen, Steinen, Fässern, Schafen und vielem mehr um sich.
  • Vier lebendige Gebiete voller wilder Begegnungen, Herausforderungen und Rätsel.
  • Eine schrullige Gruppe von Charakteren.
  • Eine versteckte Geschichte über Verlust und Einsamkeit.
  • Lila’s Sky Ark erzählt die Vorgeschichte zu Resolutiion und die Entstehung des Red Code Universums.

“Lila’s Sky Ark ist von den alten Zelda-Spielen inspiriert, und wir haben einzigartige Elemente hinzugefügt, von denen wir glauben, dass die Fans sie genießen werden”, sagt Richi Beyer, Mitbegründer von Monolith of Minds. “Wir glauben, dass es das nächste große Spiel in diesem Genre sein wird, dank seiner unverwechselbaren Kämpfe, der ausgefallenen Grafik und der tiefgründigen Geschichte. Graffiti Games hat eine starke Erfolgsbilanz bei der Veröffentlichung von Indie-Spielen und wir freuen uns, mit Graffiti zusammenzuarbeiten, um Lila’s Sky Ark nächstes Jahr zu veröffentlichen.”

Für weitere Informationen zu Lila’s Sky Ark besuchen Sie bitte die Discord– oder Twitter -Seite des Spiels.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare