Sulake präsentiert seinen Habbo-NFT-Giveaway -Adventskalender

Habbo
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Sulake, Teil der digitalen Unterhaltungs- und Medienplattform Azerion, hat heute den Start eines speziellen Habbo-NFT-Adventskalenders bekannt gegeben, bei dem 25 NFTs aus einer Vielzahl von Kollektionen an Besitzer von NFTs aus der Habbo-Avatar-Kollektion vergeben werden. Mit dieser Aktion wollen wir uns bei der Community bedanken und den Erfolg der Einführung von NFTs bei Habbo auf dem Weg zum Web 3.0 feiern. Dieses exklusive Giveaway wird vom 1. Dezember bis zum 25. Dezember jeden Tag im Habbo Avatars Owner Discord stattfinden, wo dann jemand der glückliche Besitzer des Hauptpreises sein wird – ein Mutant Ape NFT!

„Nachdem unsere neuen NFT-Unternehmungen in Habbo so positiv aufgenommen wurden, wollen wir uns bei allen bedanken, die an unserer ersten Kollektion teilgenommen haben”, so Valtteri Karu, CEO von Sulake. „Auf diese Weise demonstrieren wir nicht nur unsere Unterstützung für unsere Community, sondern auch für die größere Metaversum-Community, indem wir unseren Habbo-Avatar-Besitzern ein breites Spektrum an spannenden NFT-Marken vorstellen, die wir persönlich sehr schätzen.”

Im Rahmen des Giveaways werden NFTs von Sulake selbst beigesteuert, und zwar aus den Kollektionen Habbo Avatars und Habbo Portraits sowie aus Kollektionen wie Mutant Ape Yacht Club, Mekaverse, Ape Clan, The Alien Boy, Bored Mummy Waking Up und vielen anderen!

Habbo Avatars ist eine Kollektion von 11.600 NFTs mit zufällig generierten Avataren, die im September eingeführt wurde und innerhalb von 26 Stunden ausverkauft war. Mit diesem Giveaway cooler Sammlerstücke wollen wir die Integration von NFTs in Habbo feiern und den Besitzern der Habbo-Avatare dafür danken, dass sie an den neuen Blockchain-Bemühungen von Habbo teilgenommen haben, und zugleich die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen Marken im Metaversum demonstrieren.

Weitere Informationen zu Habbo:
Folge Habbo auf Twitter: @Habbo
Folge dem Habbo Avatars Project auf Twitter: @HabboNFT

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare