PlayStation Plus-Titel im Dezember für PS4 und PS5

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Bis zum 7. Dezember haben PS Plus-Mitglieder noch die Chance, die November-Spiele Knockout City, First Class Trouble und Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning einzulösen. Die PlayStation VR-Spiele Until You FallThe Walking Dead: Saints & Sinners und The Persistence bleiben im Dezember verfügbar und können noch bis zum 3. Januar 2022 der eigenen Spiele-Bibliothek hinzugefügt werden. Wer jetzt die 14-tägige Probemitgliedschaft abschließt, hat die Möglichkeit, sowohl die November- als auch die Dezember-Spiele der eigenen Spiele-Bibliothek hinzuzufügen.


PlayStation Plus Collection

PlayStation Plus-Mitglieder kommen in den Genuss eines besonderen Angebots für PS5 – die PlayStation Plus Collection. PS5-Besitzer mit PlayStation Plus können sich eine ausgewählte Sammlung an 20 PS4-Spielen kostenlos herunterladen. Die PlayStation Plus Collection ist ein zusätzlicher Bonus zu den existierenden PS4-Vorteilen, die Mitglieder zu einem Abonnementpreis erhalten – es entstehen keine zusätzlichen Abonnementkosten. Sobald ein Spiel aus der PlayStation Plus Collection eingelöst wurde, ist es so lange spielbar, solange eine aktive PlayStation Plus-Mitgliedschaft besteht.

Weitere Informationen zum PlayStation Plus-Angebot befinden sich auf dem offiziellen PlayStation-Blog.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
1
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare