Moss: Book II – erscheint im Frühjahr 2022

Moss: Book II

Nachdem die Juli PlayStation State of Play Präsentation mit der Enthüllung von Moss: Book II startete – der mit Spannung erwarteten Fortsetzung eines der am meisten gefeierten VR-Spiele aller Zeiten – freut sich Polyarc nun bekannt geben zu können, dass die Abenteuer der Spieler*innen mit der beliebten Heldin Quill im Frühjahr 2022 fortgesetzt werden.

Moss: Book II baut auf der Geschichte des mit Platin ausgezeichneten Moss-Videospiels auf, das bis heute als eines der am besten bewerteten VR-Spiele gilt. Nachdem sie ihren Onkel Argus gerettet hat, geht Quills Abenteuer mit der Enthüllung weiter, dass ein geflügelter Tyrann sie in der verhexten Burg jagt, in der ihr Onkel gefangen gehalten wurde.

Aber Quill hat einen eigenen Plan, der die gnadenlose Herrschaft des Arkanen endlich beenden und die Welt vor einer großen Zerstörung retten könnte. Gesäumt von gefährlichem Terrain, herausfordernden Rätseln und in Feuer und Stahl verdrehten Feind*innen wird die Reise anstrengend – voller Triumph und Herzschmerz gleichermaßen – aber neue Verbündete, alte Freund*innen und die Beschaffenheit des Schlosses selbst können dabei behilflich sein.

Um über alle Neuigkeiten zu Moss: Book II auf dem Laufenden zu bleiben, können Spieler*innen Polyarc auf Twitter, Facebook, YouTube und Instagram folgen. Weitere Informationen gibt es auf https://www.polyarcgames.com/.

Fans können außerdem in den neuesten Videos von Polyarc einen Blick hinter die Kulissen von Moss: Book II werfen, die die Entwicklung des Spiels zeigen:

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare