Pokémon Evolutions – letzte Episode enthüllt

Pokémon Evolutions
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

The Pokémon Company International enthüllte die letzte Episode von Pokémon Evolutions, einer neuen limitierten Zeichentrickserie, die zur Feier des 25-jährigen Bestehens der globalen Unterhaltungsserie entwickelt wurde. Die acht Episoden umfassende Serie nimmt die Fans mit auf eine Reise durch alle bekannten Regionen der Pokémon-Welt, die in den beliebten Core-Videospielen seit ihrer Einführung vor 25 Jahren erforscht wurden. Jede Episode zeigt die Regionen in umgekehrter chronologischer Reihenfolge ihrer ursprünglichen Entdeckung und bietet so eine neue Perspektive auf bekannte Pokémon-Geschichten. Die letzte Episode, “Die Entdeckung”, bringt die Zuschauer zurück in die Kanto-Region, wo die Pokémon-Reihe ihren Anfang nahm. Sie kann hier angesehen werden:

“Die Entdeckung” – Inhaltsangabe der Episode:
Es begann als Geflüster, das zu einem Gerücht wurde. Jetzt ist es in aller Munde: Das vielleicht mächtigste Pokémon aller Zeiten wurde in Kanto entdeckt! Und Grün, Pokémon-Trainerin der Extraklasse, will es unbedingt fangen. Aber sie ist nicht die Einzige, die ihm auf der Spur ist…

Fans können jetzt alle acht Episoden von Pokémon Evolutions exklusiv auf dem offiziellen Pokémon YouTube Channel und Pokémon TV ansehen. Dazu gehören:

  • “Der Champion” mit der Galar-Region
  • “Die Finsternis” mit der Alola-Region
  • “Der Visionär” mit der Region Kalos
  • “Der Plan” mit der Unova-Region
  • “Der Rivale” mit der Sinnoh-Region
  • “Der Wunsch” mit der Hoenn-Region
  • “Die Show” mit der Johto-Region
  • “Die Entdeckung” mit der Kanto-Region

Weitere Informationen zu den Feierlichkeiten zum 25-jährigen Bestehen von Pokémon finden Fans unter Pokemon.co.uk/25 und können sich online mit #Pokemon25 an der Diskussion beteiligen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare