Crush the Castle: Legacy Collection – katapultiert sich auf PC und Handy

Crush the Castle: Legacy Collection

Der Verlag Armor Games Studios freut sich, Crush the Castle anzukündigen: Legacy Collection anzukündigen, ein brandneues Remastered-Bundle für PC und Handy, das die kultige Crush the Castle-Webspielserie ehrt.

Seit seiner Veröffentlichung im Jahr 2009 wurde der ursprüngliche Crush the Castle-Titel allein auf der Armor Games-Website rund 26,9 Millionen Mal gespielt. Seitdem wurde die Serie um einige weitere Titel erweitert, von denen zwei in der Legacy Collection liebevoll remastered wurden.

Nach dem Erfolg der kürzlich erschienenen Armor The Last Stand: Legacy Collection hat der Verlag erneut in die Schatzkammer seiner klassischen und beliebten Flash-Titel gegriffen, um eine Sammlung zu produzieren, die dem Stammbaum von Crush the Castle gerecht wird.

Das Spielprinzip von Crush the Castle ist einfach zu erlernen, aber legendär schwer zu meistern. Die Spieler müssen strategisch Schlösser mit ihrem treuen Katapult zum Einsturz bringen, um Bösewichte zu zerquetschen und Geiseln zu retten. Jeder Level bietet kompliziertere Strukturen mit verbesserten Waffen und Fähigkeiten, die im Laufe des Spiels freigeschaltet werden und eine immer größere Herausforderung darstellen.

Crush the Castle: Legacy Collection enthält drei der klassischen Crush the Castle-Titel, die für moderne Hardware überarbeitet wurden. Die umfangreiche Sammlung enthält das ursprüngliche Crush the Castle, sowie Crush the Castle 2 und Crush the Castle Adventures. Darüber hinaus sind auch die beiden bei Fans beliebten “Player’s Pack”-Erweiterungen für Crush the Castle 1 & 2 enthalten.

John Cooney, CEO von Armor Games, sagt: “Crush the Castle war ein unglaublicher Teil unserer Geschichte im Bereich der Flash-Spiele, und wir sind stolz darauf, die remasterten Titel sowohl langjährigen Fans, die die Originale gespielt haben, als auch Neueinsteigern, die ihre Trebuchets zum ersten Mal starten, zugänglich zu machen: Legacy Collection wird am 1. März für PC über Steam, iOS und Android zum Preis von 9,99 US-Dollar erscheinen.

PC-Spieler können sich das Spiel ab heute auf Steam wünschen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare