Donnerstag, Oktober 22, 2020

9 Monkeys of Shaolin – beat ‘em up ab heute verfügbar

Buka Entertainment und Ravenscourt veröffentlichen heute das beat ’em up Actionspiel 9 Monkeys of Shaolin für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC. Der Titel erscheint sowohl Digital als auch im Handel.

Wir sind außerordentlich glücklich, das dieser Tag endlich gekommen ist! Weltweit können Spieler ab sofort die Legende der Shaolin hautnah erleben” sagt Dmitry Kachkov, Gründer des Sobaka Studios. „Es war eine lange und aufregende dreijährige Reise in der wir unsere gesamte Expertise einsetzten, um ein einzigartiges Spiel voller Abenteuer, Herausforderungen und der besonderen Atmosphäre der guten alten Kung-Fu-Actionfilme zu erschaffen.”

Über 9 Monkey of Shaolin

„Wenn du den Gegner und dich selbst kennst, musst du kein Resultat, entstehend aus 100 Kämpfen fürchten. Wenn du dich selbst, aber nicht den Gegner kennst, wirst du für jeden Sieg, den du erringst auch eine Niederlage erleben. Wenn du weder dich selbst, noch den Gegner kennst, wirst du in jedem Kampf eine Niederlage erleiden”

  • Sun Tzu, Die Kunst des Krieges

9 Monkeys of Shaolin ist eine wahrhaftige Wiedergeburt des ikonischen Beat ´em up-Genres im Stile der altbekannten Videospielen. Spieler, die bereits als Kinder, hunderte Stunden damit verbracht haben, Gegner in diesem Genre zu vermöbeln, werden garantiert auch mit diesem Hardcore-Brawler ihren Spaß haben.

In 9 Monkeys of Shaolin übernehmen Spieler die Kontrolle über Wei Cheng, einem chinesischen Fischer, der den Tod seiner Freunde und Familie rächen will, die von Piraten ermordet wurden. Wei Cheng entstammt aus einem friedlichen Dorf, ist aber trotz allem eine harte Nuss, die schwer zu knacken ist: Er ist in der Kampfkunst der legendären Shaolin-Mönche bewandert. Mit seinem Kampfstab begibt er sich auf ein herausforderndes Abenteuer im mittelalterlichen China und kämpf erbarmungslos gegen Horden von verschiedenen Gegnertypen.

Actiongeladene Kämpfe, benutzerfreundliche Steuerung und eine unglaubliche Atmosphäre, inspiriert durch die berühmten 70er Jahre Kung-Fu-Filmen machen 9 Monkeys of Shaolin zu einer perfekten Wahl für jeden Hardcore-Brawler-Fan.

Features:

  • Drei einzigartige Kampfstile: Kämpfe auf der Erde, in der Luft oder benutze magische Siegel. Kombiniere diese drei Elemente und besiege jeden Gegner, der dir im Weg steht.
  • Fesselnde Story: Entdecke die faszinierende Welt des Wei Cheng und folge ihm auf seiner Reise. Begleite seine Entwicklung vom einfachen Fischermann bis hin zu einem Meister der Shaolin-Kampfkunst.
  • Atemberaubender Grafikstil: Die außergewöhnliche Kombination von historischen und mystischen Elementen macht jede Spielszene zu einem aufregendem Anblick.
  • Umfangreiche Charakter-Entwicklung: Diverse freischaltbare Perks, Gegenstände und Fähigkeiten führen dich zum Sieg.
  • Mehr als 25 unterschiedliche Level: Chinesische Dörfer, Piratenschiffe, buddhistische Kloster, japanische Herrenhäuser, antike Ruinen und viele mehr…
  • 10 Arten chinesischer und japanischer Stangenwaffen: Jede Waffe besitzt einzigartige Eigenschaften. Entdecke die Umgebung und finde weitere Gegenstände.
  • Koop-Gameplay: Lade deine Freunde ein und schlagt euch gemeinsam durch die Wellen an Gegnern und meistert das Spiel gemeinsam.
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

Faeria – erscheint am 3. November auf PlayStation 4

Nach seinem Erfolg auf dem PC mit 1 Million Spielern sowie seiner kürzlichen Veröffentlichung auf Xbox One und Nintendo Switch freuen sich der Indie-Verlag...

Humans Took My Neighbors – startet am 31. Oktober auf Kickstarter

Heron Games bereiten sich auf ihre Kickstarter-Startwoche am kommenden Samstag, den 31 Oktober, mit Zugang zu einer herunterladbaren Demo auf itch.io vor. Humans Took My Neighbors ist...

Mortal Kombat 11 Ultimate: Rambo stürzt sich in einem neuen Gameplay-Trailer in die Schlacht

Warner Bros. Games und NetherRealm Studios veröffentlichen heute einen neuen Gameplay-Trailer zu Mortal Kombat 11 Ultimate, in dem das Franchise-Debüt von Rambo ins Rampenlicht...

Mortal Shell’s kostenloses Halloween-Update ‘Rotten Autumn’ ist ab sofort verfügbar

Nach dem überragenden Erfolg seiner weltweiten Veröffentlichung im August erhält Mortal Shell heute sein erstes Inhalts-Update mit einem neuen Mini-Quest, zehn neuen Skins, einem...

Google Stadia – Die Highlights des dritten Demo-Tags

am letzten Tag der dreitägigen Reihe von kostenlosen, neuen und teilweise exklusiven Demos und Betas für Google Stadia können Spielerinnen und Spieler mit Immortals...

Surviving the Aftermath ab sofort im Early-Access auf Steam erhältlich

Paradox Interactive und Iceflake Studios gaben heute bekannt, dass das post-apokalyptische Survival-Aufbau-Spiel Surviving the Aftermath ab sofort im Early-Access auf Steam zum empfohlenen Verkaufspreis...

Lonely Mountains: Downhill – präsentiert seinen DLC “Eldfjall Island”

Anlässlich des einjährigen Jubiläums von Lonely Mountains: Downhill's mit über einer Million Spielern freut sich Thunderful Publishing & Megagon Industries, die Vulkaninsel Eldfjall zu...

Torchlight III: Jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Perfect World Entertainment und Echtra Games geben bekannt, dass Torchlight III ab sofort auch auf der Nintendo Switch erhältlich ist. Nintendo Switch-Spieler können die...

Spellbreak – Prologue: The Gathering Storm ab sofort verfügbar

Der preisgekrönte unabhängige Videospiel-Entwickler Proletariat veröffentlicht heute mit Prologue: The Gathering Storm das erste saisonale Update für das action- und magiegeladene Multiplayerspiel Spellbreak. Das...

Scorn – 14 Minuten Gameplay auf der Xbox Series X

Ebb Software hat heute einen neuen Gameplay-Trailer des kommenden First-Person-Horrorspiels Scorn gezeigt. Das Video zeigt eine signifikant verbesserte Version des Levels, das 2017...
- Advertisment -