Jetzt geht’s los! Aquanox Deep Descent erscheint heute und endlich kann der Unterwasser-Fahrzeug-Egoshooter gezockt werden. Ob man sich alleine oder mit bis zu drei Freunden in die Koop-Kampagne stürzt oder sich in PVP-Gefechten mit anderen Spielern misst: Ab heute kann man seine Reise in Aqua starten und diesen neue Episode der Aquanox-Saga spielen.

Aquanox Deep Descent ist ab heute Freitag, den 16. Oktober 2020, ab 19:00h auf Steam verfügbar.

Die Limited Edition gibt’s exklusiv auf Amazon (UVP: 39,99 €): https://www.amazon.de/dp/B08HRM7J78

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.