Buka Entertainment und Sobaka Studio freuen sich, das zweite große Update für 9 Monkeys of Shaolin auf Steam bekannt zu geben. Zusätzlich zu einer Reihe von Fehlerkorrekturen und Verbesserungen am Gleichgewicht haben die Entwickler einen neuen Hard Game + -Modus hinzugefügt , damit die Spieler den gesamten Weg des Shaolin-Mönchs mit erhöhtem Schwierigkeitsgrad zurückverfolgen können! Sie können das Spiel direkt nach der ersten vollständigen Passage im neuen Modus ausprobieren, während der gesamte Fortschritt und die Erfahrung Ihres Charakters erhalten bleiben. Durch das Besiegen stärkerer Gegner und Bosse in New Game + können die Spieler eine spezielle goldene Waffe in die Hände bekommen – die mächtigste Ausrüstung im Spiel!

Zusammen mit dem Update hat das Spiel auch 30% Rabattverfügbar bis zum 5. Januar 2021.

9 Monkeys of Shaolin ist ab sofort auf Steam , PlayStation 4 , Xbox One und Nintendo Switch erhältlich, sowohl physisch als auch digital.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.