Alekon ist ab sofort auf Steam zu einem Preis von 15,99 $ erhältlich und wurde mit einem Launch-Trailer angekündigt, der bei Wholesome Direct Premiere feierte.

Alekon, das Debütprojekt von The Alekon Company, ist eine musikalische Fotoreise durch eine gemütliche Traumwelt voller skurriler Kreaturen, die man fotografieren und mit denen man sich anfreunden kann, Dutzende von Musik- und Konversations-Minispielen sowie eine Vielzahl von kreativen Spielzeugen, vom Schnitzen von Kürbissen bis zum Zeichnen von Polarlichtern.

Ebenfalls erhältlich ist der Original-Soundtrack des Spiels, der über 2 Stunden Musik enthält, die von Nintendo 64-Klassikern inspiriert wurde.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.