Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Asetek stoppt Auslieferungen der Forte Wheels und Wheelbases

Asetek hat heute offiziell verlauten lassen, dass sie die Auslieferung der vorbestellten Forte Wheels und Wheelbases vorzeitig einstellt. Grund hierfür ist ein Qualitäts-Problem bei der Wechselmechanik des Wheels. Es handele sich nicht um einen Sicherheits-Mangel oder ein großes Problem, jedoch ist der Qualitätsanspruch von Asetek so hoch, dass die Auslieferungen erst einmal auf Eis gelegt wurden. Bereits gelieferte Wheels und Wheelbases werden ebenso rückwirkend ersetzt, hier wird sich Asetek mit den Käufern in Verbindung setzen.

Die Produktion und der Versand soll voraussichtlich nächste Woche wieder aufgenommen werden.

So eine offene Kommunikation seitens eines Unternehmens ist mehr als vorbildlich und zeigt wie sehr Asetek um eine gute Kundenbindung bemüht ist.

Solltet ihr ein Bundle bei Asetek vorbestellt haben, hier ist der aktuelle Versand Tracker zu finden.

Facebook
Twitter
WhatsApp
LinkedIn
Reddit
Email
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

Das könnte dich interessieren

    Kommentar verfassen

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

    Kommentar erfolgreich.