Ubisoft gab heute bekannt, dass Assassin’s Creed Valhalla mit den Meisterherausforderungen einen neuen Spielmodus erhält. Erhältlich für alle Spieler:innen von Assassin’s Creed Valhalla, können diese in verschiedenen Herausforderungen ihre Expertise im Nahkampf, Fernkampf und Stealth unter Beweis stellen und so einzigartige Belohnungen wie Waffen, Tattoos und Dekorationen erhalten.

Sobald der Power Level 221 erreicht und die „Ungebetene Gäste“-Quest in der Hauptgeschichte abgeschlossen wurde, taucht eine neue rätselhafte Siedlerin namens Hildiran auf, die Eivor die Kunst der Kampfmeditation lehren möchte. Durch die Meditation an neuen Schreinen, die auf der ganzen Karte verteilt sind, begibt sich Eivor in die Welt von Hugrheim – und kann sich dort drei Herausforderungen stellen, die je eine bestimmte Fähigkeit auf die Probe stellen.

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed Valhalla gibt es unter: ubisoft.com/de-de/game/assassins-creed/valhalla

Weitere Informationen zu Assassin’s Creed und weiteren Ubisoft Spielen gibt es unter: news.ubisoft.com/de-de/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
2
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.