In diesem neuen Trailer hat Eivor die Aufgabe, sich in den fruchtbaren Königreichen Englands auf Dauer niederzulassen, koste es, was es wolle. Der Krieg wird wüten. Königreiche werden fallen. Denn das ist die Zeit der Wikinger. Sie wissen besser als jeder andere, dass man keine zweite Chance bekommt, einen guten ersten Eindruck zu hinterlassen. Dieser neue CGI-Trailer lässt uns dank eines realistischen, dynamischen und ausgefallenen Films in einen Wikingerangriff eintauchen. CGI-Trailer in Zusammenarbeit mit DDB PARIS.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.