AstroDogs, ein intensives Arcade-Actionspiel mit einer Besetzung von Weltraumhunden, die einige der krankesten Fluggeräte aller Zeiten steuern, wird am 8. April auf Steam und im Frühsommer auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

Das Spiel wurde von Digital Media Triad aus Mexico City entwickelt und besteht aus 10 atemberaubenden, handgefertigten Levels, unvergesslichen Endgegnern, einer fesselnden Story und einem überragenden Soundtrack. Das innovative Leveldesign lädt zum mehrmaligen Durchspielen ein und garantiert, dass diese Hunde viel Liebe bekommen.

Die charmanten Charaktere, die moderne Ästhetik und die scharfe Steuerung machen das Spiel zu einem spannenden Erlebnis für alle Gamer, besonders für diejenigen, die schon in Starfox 64 gekämpft haben.

Eine Vielzahl von Flugmaschinen, ein breites Arsenal an Waffen wie ferngesteuerte Bomben, Zielsuchraketen, Hyperbeam und Parierschild sowie die “Slow-Mo”-Mechanik machen jeden Moment unvergesslich.

Das Spiel wird für PC auf Steam und GOG mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 12,99 $ erhältlich sein und das Windows-Betriebssystem unterstützen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.