AstroDogs – erscheint am 8. April auf Steam

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

AstroDogs, ein intensives Arcade-Actionspiel mit einer Besetzung von Weltraumhunden, die einige der krankesten Fluggeräte aller Zeiten steuern, wird am 8. April auf Steam und im Frühsommer auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

Das Spiel wurde von Digital Media Triad aus Mexico City entwickelt und besteht aus 10 atemberaubenden, handgefertigten Levels, unvergesslichen Endgegnern, einer fesselnden Story und einem überragenden Soundtrack. Das innovative Leveldesign lädt zum mehrmaligen Durchspielen ein und garantiert, dass diese Hunde viel Liebe bekommen.

Die charmanten Charaktere, die moderne Ästhetik und die scharfe Steuerung machen das Spiel zu einem spannenden Erlebnis für alle Gamer, besonders für diejenigen, die schon in Starfox 64 gekämpft haben.

Eine Vielzahl von Flugmaschinen, ein breites Arsenal an Waffen wie ferngesteuerte Bomben, Zielsuchraketen, Hyperbeam und Parierschild sowie die “Slow-Mo”-Mechanik machen jeden Moment unvergesslich.

Das Spiel wird für PC auf Steam und GOG mit einer unverbindlichen Preisempfehlung von 12,99 $ erhältlich sein und das Windows-Betriebssystem unterstützen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare