Atari der weltweit bekannteste Hersteller von interaktiver Unterhaltung gab den Beginn seiner Partnerschaft mit Aardman bekannt, dem mehrfach preisgekrönten und unabhängigen Studio, das für seine Stop-Motion-Knetanimationstechniken bekannt ist, um die exzentrische Besetzung der international beliebten Kinderfernsehserie Shaun das Schaf in die beliebte Freizeitpark-Management-Serie von Atari in RollerCoaster Tycoon Touch für Mobilgeräte zu bringen.

Das titelgebende Schaf Shaun und seine Herde charmanter Freunde, die aus den kultigen Wallace & Gromit-Filmen von Nick Park hervorgegangen sind, kommen heute mit dem neuen Shaun das Schaf-Saison-Update in RollerCoaster Tycoon Touch – und fügen gebrandete Fahrgeschäfte, Charakter-Statuen und verschiedene Attraktionen zum Thema Shaun das Schaf hinzu.

„Ähnlich wie RollerCoaster Tycoon ist Aardman eine beliebte Marke mit jahrelangem, weltweitem Ansehen; es ist eine Marke, auf die sich die Fans verlassen können, wenn es darum geht, Spaß und unendlich charmante Charaktere in alles zu bringen, woran sie arbeiten“, sagt Tony Chien, VP Marketing von Atari. „Diese Partnerschaft ermöglicht es uns, RollerCoaster Tycoon Touch ein frisches und doch bekanntes Gesicht zu geben. Wir sind begeistert, all die kreativen Inhalte, die die Welt von Shaun das Schaf bietet, mit unseren Fans zu teilen.“

„RollerCoaster Tycoon ist eine der bekanntesten und etabliertesten Vergnügungspark-Aufbauspiel-Franchises der Welt“, sagt Adam Vincent-Garland, Category Manager, Interactive and Toys, Aardman. „Shaun das Schaf-Attraktionen unterhalten seit Jahren Familien auf der ganzen Welt, also machte es nur Sinn, Shaun in das beliebte Handyspiel zu bringen. Die Spieler werden in Scharen kommen, um ihre Parks mit neuen und witzigen Fahrgeschäften und Attraktionen mit jedermanns liebstem wuscheligen Freund zu gestalten!“

Die Partnerschaft von Atari mit Aardman lässt die beliebte Serie in RollerCoaster Tycoon Touch mit 15 neuen Themenfahrten und Attraktionen, die von der Welt von Shaun das Schaf inspiriert sind, zum Leben erwachen. Parkbesucher können das wilde Treiben auf der Farm aus der Vogelperspektive erleben, indem sie den Tower of Sheep und Lu-La’s Helter Skelter fahren, in der Shaun the Sheep Pizzeria einkehren und ein Stück Pizza essen (oder sich in der Baa-gherita-Fahrt mit dem Thema Pizza trauen) und sich in den Shaun the Sheep Farmhouse Coaster einklinken! Die Spieler können auch Statuen von beliebten Charakteren wie dem Farmer, Bitzer, Timmy und natürlich Shaun selbst sammeln! Shaun the Sheep-Fahrgeschäfte und -Attraktionen sind über den Ingame-Store erhältlich oder können durch das Absolvieren von Herausforderungen im Spiel freigeschaltet werden.

Um RollerCoaster Tycoon Touch herunterzuladen, besuchen Sie bitte:

App Store: http://bit.ly/2jmGTxS_IOS
Google Play: http://bit.ly/2qk4oyI

RollerCoaster Tycoon Touch basiert auf RollerCoaster Tycoon, einem der meistverkauften Franchises in der Geschichte der PC-Spiele, und ist ein kostenloses, innovatives 3D-Simulationsspiel, in dem die Spieler ihre eigenen fantasievollen Parkkreationen erstellen, bauen, verwalten und mit anderen teilen können. RollerCoaster Tycoon Touch verfügt über einen Coaster-Creator mit Touch-Steuerung, der die Spieler zum einfachen Entwerfen von Achterbahnen ermutigt – und ihnen die Freiheit gibt, ihre Kreativität auszudrücken. RollerCoaster Tycoon Touch wurde Anfang 2017 für Mobilgeräte veröffentlicht, wurde über 30 Millionen Mal heruntergeladen und hat sich an die Spitze der Charts gesetzt, nachdem es im App Store und bei Google Play mehrfach vorgestellt wurde.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.RollerCoasterTycoon.com, liken Sie die RollerCoaster Tycoon Touch Facebook-Seite und folgen Sie auf Twitter @RCT_Touch und Instagram.

Um über alles, was Atari und die Retro-Pop-Kultur betrifft, auf dem Laufenden zu bleiben, folgen Sie uns auf  FacebookTwitter und Instagram.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.