Devolver Digital ist stolz darauf, den Original-Soundtrack für Disc Roomvorzustellen. Die Musik von doseone erscheint in einer limitierten Auflage auf einer speziell angefertigten Disc, in Form eines Kreissägeblattes. Denn nichts ist wichtiger als BRAND SYNERGY.

Dieses außergewöhnliche Stück ist auf 300 Exemplare limitiert und kann via merch.devolverdigital.com vorbestellt werden – die weltweite Auslieferung erfolgt im Dezember.

Die 16 Tracks wurden speziell für Vinyl gemastert und werden in audiophiler Qualität auf eine 180g schwere, graue Platte gepresst. Diese wird von einer luxuriös bedruckten PVC-Außenhülle umhüllt, die mit wunderbaren Kunstwerken von Terri Vellmann verziert ist.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.