PIXEL.
  • Home
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Gadgets
Du liest: Bandai Namco Europe kündigt Line-Up für die gamescom 2022 an
Facebook Youtube Twitter Twitch
PIXEL.PIXEL.
Font ResizerAa
Search
  • Home
  • PC
    • eSport
    • VR
    • Streaming
    • Messe
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Mobile
  • Indie
  • Reviews
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Gadgets
Follow US
© 2023 by PIXELMedia. All Rights Reserved.
PC

Bandai Namco Europe kündigt Line-Up für die gamescom 2022 an

Julius
Zuletzt aktualisiert: 01.08.2022 - 10:11
Julius - Gründer
Teilen
2 Minuten Lesezeit
Teilen

Bandai Namco Europe kündigt heute das Line-Up für die gamescom 2022 an, welches die folgenden drei Titel beinhaltet: PARK BEYOND sowie THE DARK PICTURES ANTHOLOGY: THE DEVIL IN ME, beides zum ersten Mal spielbar, und ONE PIECE ODYSSEY.

PARK BEYOND ist eine neue Management-Simulation für Freizeitparks, entwickelt vom deutschen Studio Limbic Entertainment. Als visionärer Architekt übernehmen die Spielerinnen und Spieler die Aufgabe, ihren eigenen Vergnügungspark zu bauen und bis ins kleinste Detail zu verwalten.

THE DEVIL IN ME ist der neue Teil der THE DARK PICTURES ANTHOLOGY, einer Reihe von eigenständigen, verzweigten Horrorspielen, die neue erschreckende Erfahrungen bieten. In THE DEVIL IN ME erhält die TV-Crew von Lonnit Entertainment einen dringenden und mysteriösen Anruf von einem Mann namens Granthem Du’Met, der eine Tour durch ein originalgetreu nachgebautes H. H. Holmes-Mörderschloss verspricht – eine Idee, von der Lonnit Entertainment-Gründer Charlie Lonnit glaubt, dass sie seine Show retten könnte.

ONE PIECE ODYSSEY entführt die Strohhüte auf eine geheimnisvolle neue Insel, wo sie sich auf Quests begeben und in spannenden rundenbasierten Kämpfen gegen mächtige Feinde und gewaltige Bosse antreten. Im Spiel schlüpfen die Spielerinnen und Spieler in die Rolle von neun ihrer Lieblingspiraten und spielen als Monkey D. Ruffy, Lorenor Zoro, Nami, Franky, Sanji, Lysop, Nico Robin, TonyTony Chopper und Brook.

Außerdem wird es für die Community am Sonntag, den 28.08. einen ELDEN RING Cosplay Contest geben. Der Contest wird um 13:00 Uhr starten und in Zusammenarbeit mit Nissa Cosplay (https://twitter.com/nissacosplay) im Cosplay Village (Halle 10.1) stattfinden. Mit freundlicher Unterstützung von EMP werden spannende ELDEN RING Preispakete verlost, weitere Infos dazu hier. Für eine Anmeldung müssen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer 30 Minuten zuvor bei der Bühne des Cosplay Village einfinden und bei der Gestaltung ihrer Outfits das offizielle Regelwerk der gamescom beachten, dieses findet sich hier.

TAGGED:Bandai Namco
Teile diesen Artikel
Facebook
Was denkst du?
Liebe0
Traurig0
Fröhlich0
Müde0
Böse0
Zwinker0
Vorheriger Artikel RimWorld Console Edition startet morgen und legt das Schicksal der Kolonie in Ihre Hände
Nächste Artikel. Neues HyperX DuoCast Mikrofon und weiße Designoption für QuadCast S und SoloCast
Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest


guest

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Aktuelle News

Hardware

Die Evolution des Gamings: Wie Technologie unsere Spielerlebnisse verändert hat

1 Monat alt
Gadgets

Optimierung der Computersysteme: Effiziente Tipps und aktuelle Trends

2 Monaten alt
Striving for Light: Survival PIXEL.Review
Durchgepixelt - unsere SpieletestsPC

Striving for Light: Survival im Test – Ein Spiel, das Licht und Schatten meistert

2 Jahren alt
PC

Der Tintendrucker bleibt als Arbeitsgerät attraktiv

2 Jahren alt
EfT: Arena Key Art
Durchgepixelt - unsere SpieletestsPC

Escape from Tarkov: Arena im Test – Taktische Tiefe trifft auf intensive Action

2 Jahren alt
Durchgepixelt - unsere SpieletestsVR

Micro Machines: Mini Challenge Mayhem im Test – Potenzial und Enttäuschung in VR

2 Jahren alt

Unsere Partner

Folgt uns auf Social Media

Facebook Youtube Twitter Twitch

© by PIXELnews Ltd. 2025. All Rights Reserved.

PIXEL.

Navigation

  • Datenschutzerklärung
  • Impressum
  • Cookie-Richtlinie
wpDiscuz
Welcome Back!

Sign in to your account

Username or Email Address
Password

Hast du dein Passwort verloren?