Am morgigen Samstag, den 19.12. startet die diesjährige Bethesda Weihnachtsfeier auf Twitch.tv/bethesda_de. Beginn ist um 14 Uhr auf dem deutschen Twitch-Kanal von Bethesda. Alina, Eva und Kai empfangen spannende Gäste, spielen DOOM Eternal, Fallout 76 und ESO mit der Community und lassen das Jahr Revue passieren. Um 22 Uhr bildet die ESO-Taverne den krönenden Abschluss des Jahres gemeinsam mit der ESO Community. Wir freuen uns mit der besten Community der Welt Weihachten zu feiern. Den ausführlichen Streamplan finden Sie im Anhang und auf Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.