Redstone Interactive und Offworld Industries freuen sich, ankündigen zu können, dass Spieler für die Dauer des Wochenendes ab dem 20. Mai in der Lage sein werden, kostenlos auf Steam in das von Kritikern gelobte Multiplayer-FPS Beyond the Wire aus dem Ersten Weltkrieg einzusteigen. Aber das ist noch nicht alles: Diejenigen, die sich für die anderen Titel von Offworld Industries begeistern, können das neu veröffentlichte Tactical Shooter Experience Steam-Bundle kaufen, das nicht nur Beyond the Wire, sondern auch Offworlds geliebten modernen FPS Squad enthält.

Tauchen Sie ein in eine Erfahrung, die PC Gamer als ein Spiel bezeichnet hat, das “endlich den WWI-Kampf richtig macht” und spielen Sie den viszeralen Nervenkitzel von Beyond The Wire selbst durch.

Beyond the Wire ist ein groß angelegter taktischer Shooter, bei dem der Schwerpunkt auf einem authentischen und hektischen WWI-Erlebnis liegt, das von historischer Genauigkeit durchdrungen ist. Beyond the Wire will die Messlatte für WWI-Shooter höher legen – mit einer großen Auswahl an WWI-Waffen, einer Mischung aus weitläufigen Karten und Grabenkämpfen im Nahkampf und bis zu 100 Spielern, die alle das Schlachtfeld stürmen, um den Sieg zu erringen.

Für diejenigen, die den Kampf nach dem Gratis-Wochenende fortsetzen wollen, wird Beyond The Wire mit einem Rabatt von 35% erhältlich sein.

Beyond The Wire hat vor kurzem seinen bisher größten Content-Drop erhalten – mit der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten Updates für König und Vaterland, das zwei neue Fraktionen, die British Expeditionary Force und die Harlem Hellfighters, sowie drei große unterschiedliche Karten in Séchault, Poelcapelle und Combles und eine Reihe neuer Waffen, die es zu meistern gilt, um die Frontlinien zu stürmen, hinzugefügt hat.

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt, sich der ständig wachsenden Community von Beyond The Wire anzuschließen und den definitiven WW1-Multiplayer-Shooter zu erleben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.