Pearl Abyss gab heute bekannt, dass eine brandneue Klasse „Shai“ am 23. März ihren Weg nach Black Desert Mobile finden wird. Diese neue Klasse wird die perfekte Wahl für Abenteurer sein, die sich gerne in Kämpfe stürzen und erkunden.

Shai stammt aus einem Wald in der Nähe von Florin und hat ein Händchen für Erkundungen. Ausgestattet mit einer breiten Palette von Stärkungs- und Heilzaubern, kann sie Feinden ausweichen und Verbündete mit ihrer bumerangähnlichen Waffe Florang und ihrer Subwaffe Vitclari unterstützen. Abenteurer können Shai ab dem 16. März vorab erstellen, bevor sie am 23. März offiziell ihre neue Reise mit ihr beginnen.

Ein neuer PvP-Modus „Battlefield of Sun“ wurde ebenfalls zu Black Desert Mobile hinzugefügt. Dieser massive neue Kampfmodus basiert auf dem Krieg zwischen Valencia und Calpheon, zwei verfeindeten Regionen in der Welt von Black Desert. Abenteurer können nun an 30-gegen-30-Schlachten teilnehmen, in denen sie sich für eine Seite entscheiden und serverübergreifend gegen andere in einem groß angelegten Krieg kämpfen können, der Fans von PvP mit Sicherheit in Begeisterung versetzen wird.

Zu guter Letzt kommt die erste Saison der Ramoness-Meisterschaft in diesem Jahr nach Black Desert Mobile. Abenteurer, die ihre Kampffähigkeiten in der Ramoness Arena, einem 3 gegen 3 PvP-Modus, unter Beweis stellen wollen, können diese Gelegenheit nutzen, um zu beweisen, dass sie die stärksten Spieler der Welt sind. Anmeldungen sind bis zum 7. März möglich und die ersten Runden beginnen am 16. März.

Besuchen Sie die offizielle Website von Black Desert Mobile für weitere Informationen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.