Dieser aufschlussreiche Insights-Trailer, der erste in einer Reihe von Videos von Entwickler Poleaxe Games zum Spiel, gibt RPG-Fans einen detaillierten und aufschlussreichen Einblick in das Spiel.

Empire of Ember ist eine aufregende Ergänzung des First-Person-Action-RPG-Genres. Es bietet groß angelegte Armeekämpfe, vom Spieler erstellte Städte, zerstörbare Umgebungen und prozedural generierte Dungeons.

Empire of Ember enthält leichte strategische RTS-Elemente, die es den Spielern ermöglichen, sich als Teil einer größeren Schlacht zu fühlen, während sie die Macht einer Armee von NPCs entfesseln, um an der Seite von Hunderten von Einheiten in Schlachten zu kämpfen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.