Octavia, die Unbeugsame, wird der 48. Champion von Paladins.Einen ersten Eindruck gewährt seit heute dieser Trailer:

Octavia kämpft für ein besseres Leben für alle. Durch ihre unerschütterliche Entschlossenheit und das Vertrauen, das sie ihren Soldaten entgegenbringt, hebt sie sich von anderen ab. Sei der Funke der Hoffnung auch noch so klein, Octavia wird ihn finden und daraus ein loderndes Feuer entfachen, das ihre Truppe inspiriert.

Die Frage bleibt, ob dies ausreichen wird, um Yagorath zu besiegen und die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

Alle Details zu Octavia gibt es in der Update-Show auf Twitch am 3. März ab 18 Uhr MEZ und im Anschluss daran auf der Paladins-Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
1
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.