Pearl Abyss gab heute bekannt, dass die lang erwartete Klasse der Dunkle Ritter in Black Desert Mobile eingetroffen ist. Zur Feier der Veröffentlichung dieser neuen Klasse werden verschiedene Belohnungen an Abenteurer vergeben, die ihre eigenen Dunklen Ritter ausbilden und entwickeln.

Die schöne, aber tödliche Dunkle Ritterin, ein Mitglied der Vedir, ist für ihren anmutigen Kampfstil bekannt. Eine Kombination aus Nahkampfangriffen mit ihrem mächtigen Zweihand-Kriegsmesser und einer Reihe von dunkler Magie machen sie zu einer vielseitigen Kämpferin auf dem Schlachtfeld. Durch die Aufwertung des Dunklen Ritters können Abenteurer eine Vielzahl von Belohnungen erhalten, die zur Verstärkung der Ausrüstung, zur Verbesserung des Lagers und zur Förderung des Schwarzen Geistes eingesetzt werden können.

Darüber hinaus wurde der Turm der Prüfungen auch dem Schwarzen Wüstenmobil hinzugefügt. Diese neue Funktion ermöglicht es Abenteurern, 2 ihrer Charaktere in den Turm zu schicken, um ihre Stärke aufzubauen und besondere Gegenstände freizuschalten. Jedes Stockwerk, das der Charakter abräumt, wird ihm Erfahrung und Belohnungen einbringen. Die gesendeten Charaktere müssen über Stufe 45 liegen und dürfen vom Abenteurer derzeit nicht benutzt werden.

Das Auto-Quest-System ist eine weitere Ergänzung, die Abenteurern hilft, ihre weniger gespielten Charaktere zu entwickeln. Anstatt bereits einmal erledigte Quests durchzuspielen, schließt das Auto-Quest-System Quests für andere Charaktere der Familie ab, bis es den Charakter mit dem weitesten Questfortschritt findet.

Weitere Informationen findet ihr hier.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.