Pearl Abyss kündigte heute die neue Klasse Archer an, die im Rahmen eines umfangreichen Content-Updates für Black Desert Mobile in Kürze erscheint. Speziell mit der Einführung dieser neuen Klasse können Abenteurer ihre bevorzugte Unterklasse von Beginn an auswählen. Archer und seine alternative Form Fletcher stehen ab heute im beliebten Charakter-Editor des Spiels zur Voraberstellung bereit.

Spieler können sich zwischen Archers ursprünglicher Wiedergeburtsform oder der alternativen Erweckungsunterklasse Fletcher in der Charakterauswahl entscheiden. Beide Varianten sind Bogenschützen mit komplett unterschiedlichen Spielstilen. Archers Hauptwaffe ist eine Armbrust, die auf seinem Arm montiert ist, um maximale Geschwindigkeit und Agilität zu gewährleisten. Dies macht ihn zu eine der schnellsten Klassen im Spiel. Der göttliche Handschuh Ra’ghon verleiht Archer die Macht des Lichtes. Dadurch kann er seinen Feinden mit der geballten Kraft magischer Feuerpfeile tödlichen Schaden zufügen.

Fletcher nutzt dagegen einen Großbogen als Hauptwaffe, der mit langen göttlichen Dornen den Gegnern verheerenden Schaden zufügt. Die unglaubliche Reichweite und Kraft des Großbogens verleiht ihm den Namen „Wächter des Schlachtfeldes“.

Abenteurer, die ihre neue Klasse vorab erstellen, können sich auf zahlreiche Belohnungen wie eine Geschenkbox freuen, die unter anderem die Gegenstände Verbesserte Alchemiesteinkiste und Mystische Relikt-Auswahlskiste für Max. Werte enthält.

Mehr Informationen über die neuen Klassen und weitere Informationen zu den Belohnungen gibt es auf der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.