Pearl Abyss gab heute bekannt, dass die neue Klasse Nova auf allen unterstützten Plattformen, einschließlich PC, Handy und Konsole, in der Welt von Black Desert angekommen ist.

Abenteurer auf der ganzen Welt können jetzt als letzter Stern des Königreichs Calpheon, Nova, spielen, der den eiskalten Morgenstern und den Schild Quoratum trägt. Nova kann verheerende Angriffe ausführen und ihre einzigartigen Fähigkeiten einsetzen, um ihre Feinde in den Griff zu bekommen.

Darüber hinaus ist Nova ein strategischer Frontkämpfer mit offensiven und defensiven Fähigkeiten. Während sie sich in einer Verteidigungsposition hinter ihrem Schild befindet, kann sie die Geister der königlichen Wachen beschwören und ihnen befehlen, ihre Feinde zu vernichten.

Um die Ankunft von Nova zu feiern, finden auf jeder Plattform verschiedene spezielle In-Game-Events statt. Abenteurer werden dringend ermutigt, teilzunehmen und ihre Nova-Charaktere zu verbessern, um noch schneller und stärker zu werden.

Black Desert arbeitet auch mit Razer zusammen, um Abenteurern auf den PC-Servern in Thailand und Südostasien zusätzliche Belohnungen zu gewähren. Bis zum 15. Januar erhalten diejenigen, die mindestens USD 5 mit Razer Gold Wallet verlangen, permanenten Zugang zur Schwarzen Wüste . Zusätzliche exklusive Gegenstände im Spiel werden ebenfalls für Ausgaben von mehr als 30 USD belohnt.

Weitere Informationen finden Sie auf den offiziellen Websites.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.