Die lange Reihe von Nachfolge-Updates ist in Black Desert SEA zu Ende gegangen, und die letzte Klasse, die Guardian, erhält heute ihr Nachfolge-Update. Abenteurer können nun ihre Wächter stärker machen und gleichzeitig an verschiedenen Sonderveranstaltungen teilnehmen, die das Ende der Nachfolgeserie markieren.

Mit der letzten Nachfolgeaktualisierung können Abenteurer ihre Wächter noch weiter aufwerten, indem sie leistungsstarke Nachfolgefähigkeiten erlernen. Diese Fertigkeiten können auf Stufe 56 freigeschaltet werden, indem sie eine Reihe von Schwarzgeist-Quests abschließen. Diejenigen, die eine Stufe zwischen 56 und 60 erreichen, erhalten je nach erreichter Stufe auch andere spezielle Belohnungen. Bis zum 18. März erscheint ein Mysteriöser Ritter nach dem Zufallsprinzip in den Jagdgründen und ermöglicht es Abenteurern, Skill EXP + 300% zu erhalten, was 180 Minuten dauert. Abenteurer können auch exklusive Gegenstände durch Herausforderungen für jeweils 30 Minuten Spielzeit (bis zu einem Maximum von 2 Stunden) erhalten.

Nach dem Valentinstag ist in der Schwarzen Wüste SEA ein weiterer romantischer Anlass – der Weiße Tag – eingetroffen. Bis zum 18. März können Abenteurer durch das Besiegen von Monstern, Angeln und Sammeln von Süßigkeiten an Süßigkeitenbeutel gelangen. Die Süßigkeitenbeutel können gegen wertvolle Gegenstände eingetauscht oder für besondere Liebhaber verwendet werden.

In der Zwischenzeit rekrutiert Black Desert SEA „Black Desert Creators“. Abenteurer, die das Spiel durch die Erstellung von Inhalten fördern möchten, können sich als einer der besonderen Schöpfer bewerben. Die ausgewählten Schöpfer erhalten exklusive Belohnungen für die Erstellung von Videoinhalten oder Live-Streaming auf Black Desert SEA.

Weitere Informationen über Black Desert SEA finden Sie auf der offiziellen Website.

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.