Wir freuen uns, das FIRST LOOK Cast-Bild aus dem kommenden BORDERLANDS Film von Lionsgate zu veröffentlichen. Es gibt einen Link zum Download zusammen mit der offiziellen Synopsis unten. Der Film basiert auf dem Videospiel “BORDERLANDS”, das von Gearbox Software entwickelt und von 2K veröffentlicht wurde. Wir würden uns freuen, wenn Sie den Link auf Ihren Plattformen teilen würden.

Anfang dieser Woche enthüllten die Darsteller auf den sozialen Kanälen Solo-First-Look-Bilder ihrer jeweiligen Charaktere. Diese Posts sind auf den Twitter-Seiten von Cate Blanchett (via Jamie Lee Curtis), Kevin HartJack BlackJamie Lee CurtisAriana Greenblatt und Florian Munteanu zu finden.

BORDERLANDS SYNOPSIS:
Die zweifache Academy Award-Gewinnerin Cate Blanchett tut sich in Regisseur Eli Roths Borderlands mit Kevin Hart zusammen. Lilith (Blanchett), eine berüchtigte Schatzjägerin mit einer mysteriösen Vergangenheit, kehrt widerwillig auf ihren Heimatplaneten Pandora zurück, um die verschwundene Tochter von Atlas (Edgar Ramirez), dem mächtigsten S.O.B. des Universums, zu finden. Sie bildet eine unerwartete Allianz mit einem bunt zusammengewürfelten Team von Außenseitern – Roland (Hart), einst ein hoch angesehener Soldat, der nun verzweifelt nach Erlösung sucht; Tiny Tina (Ariana Greenblatt), eine wilde Abrissbirne im Vorschulalter; Krieg (Florian Munteanu), Tinas muskelbepackter, rhetorisch herausgeforderter Beschützer; Tannis (Curtis), der Wissenschaftler, der schon alles gesehen hat; und Claptrap (Black), ein hartnäckig klugscheißender Roboter. Diese unwahrscheinlichen Helden müssen gegen außerirdische Monster und gefährliche Banditen kämpfen, um das verschwundene Mädchen zu finden und zu beschützen, das den Schlüssel zu unvorstellbarer Macht besitzen könnte. Das Schicksal des Universums könnte in ihren Händen liegen – aber sie werden für etwas mehr kämpfen: füreinander. Basierend auf einem der meistverkauften Videospiel-Franchises aller Zeiten, willkommen in Borderlands.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.