Ubisoft, in Zusammenarbeit mit Universal Games und Digital Platforms, gab gestern bekannt, dass Po, Tigress und Tai Lung, von DreamWorks Animations Kung Fu Panda, ab dem 24. März als Epic Crossover in Brawlhalla erscheinen werden.

Das am 24. März beginnende Ingame-Event bringt einen neuen Spielmodus, neue Map-Art, die das Geisterreich aus Kung Fu Panda 3 darstellt und ein neuer KO-Effekt mit Meister Shifu ins Spiel. Mantis, Crane, Monkey und Viper, treten alle in Signature-Attacken auf, um Tigress und Po im Kampf zu helfen.

Brawlhalla wurde von Blue Mammoth entwickelt und ist ein Free-to-Play Plattform-Kampfspiel. Es führt die Spieler:innen in einen Kampf um Ruhm und Ehre in den Hallen von Walhalla. Es kann aus über 50 einzigartigen Charakteren gewählt werden und im Einzel- oder Koop-Modus online und lokal gegen andere Spieler:innen antreten. Brawlhalla unterstützt plattformübergreifendes Spielen zwischen Xbox One, Nintendo Switch, PlayStation 4, PC, iOS und Android Geräten. Die Spieler:innen können alle Online-Matchmaking-Aktivitäten gemeinsam spielen und individuell anpassen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.