Bush Hockey League – erscheint im Frühjahr für Nintendo Switch

Bush Hockey League

Es hat lange auf sich warten lassen, aber V7 Entertainment ist sehr stolz darauf, ankündigen zu können, dass Bush Hockey League noch in diesem Frühjahr für Nintendo Switch erscheinen wird. Die Switch-Spieler in den Genuss von Arcade-Hockey-Action der alten Schule kommen zu lassen, war schon immer die Absicht von BHL, aber aufgrund technischer Probleme war es bis jetzt nicht möglich, dies zu tun.

https://barronbucket.nyc3.cdn.digitaloceanspaces.com/newletters/IQ4vSoM1zNzPajQhfwLXHmIWKKiqlD3st5CefnFc.jpg

Die Umsetzung dieser Portierung war ein leidenschaftliches Projekt für das Team von V7 Entertainment, und diese Version wurde auf einzigartige Weise angepasst, um sicherzustellen, dass sie butterweich läuft und sich reaktionsschneller als je zuvor anfühlt. Sogar das Kern-Gameplay wurde überarbeitet und verbessert, so dass der Spieler jetzt noch besser deken, checken und sich auf dem Eis austoben kann.

Bush HockeyLeague wird noch in diesem Frühjahr für Nintendo Switch erscheinen, also haltet die Ohren steif und bleibt auf dem Eis, denn wir werden bald mehr darüber berichten!

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare