Es sieht aus als würde die vierte Season von Modern Warfare am nächsten Dienstag, dem 9. Juni 2020, beginnen. Ursprünglich sollte die vierte Season am 3. Juni erscheinen, wurde jedoch aufgrund anhaltender Proteste in den USA verschoben.
In ihrer Erklärung schrieb Activision, dass sie Call of Duty: Mobile und Call of Duty: Modern Warfare auf spätere Daten verschieben, erwähnte jedoch nicht ausdrücklich das neue Erscheinungsdatum für Staffel 4.

Es sieht jedoch so aus, als ob das Veröffentlichungsdatum in den Spieledateien gefunden wurde. Laut Modern Warzone bei Twitter ist das Datum direkt in den Dateien gefunden wurden.

 

Die vierte Season von Call of Duty: Modern Warfare wird am Dienstag, 9. Juni 2020, um 20.00 Uhr MEZ beginnen. Activision muss den Veröffentlichungstermin für die neue Saison noch offiziell bestätigen, daher ist dies noch ein gerücht, obwohl Modern Warzone eine ziemlich solide Quelle für Call of Duty-Informationen ist.

Call of Duty: Modern Warfare Season 4 soll große Änderungen an der Warzone-Karte bringen, die zum ersten Mal seit dem Start überarbeitet werden soll. Leaks und Dateien deuten darauf hin, dass der Damm herunterfallen könnte, was zu einer massiven Überschwemmung auf der gesamten Karte führen könnte.

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Marcel Wunnenberg
Groß geworden mit dem Atari 2600. Ein absoluter Fan der Oculus Quest, sowie von Arcade Automaten. Wenn er nicht am zocken ist, schaut er gerne trashige Splatter Filme. Ein Spiel welches nie langweilig wird? DOOM!!!

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.