Tricephalus und Headless Studio haben ein neues Video mit einem ersten Blick auf das Pre-Alpha/Prototyp-Gameplay des Crew-Management-Simulationsspiels CARAVEL: SET FORTH. Obwohl die Entwicklung des Spiels im November letzten Jahres mit einem Teaser-Trailer angekündigt wurde, ist dies das erste Mal, dass die Öffentlichkeit einen Blick darauf wirft, was genau für ein Spiel CARAVEL: SET FORTH wirklich ist.

Der Spieler steuert die einzelnen Besatzungsmitglieder, während sie das Schiff steuern und versuchen, auf einer gefährlichen Reise am Leben zu bleiben. Das Kamerasystem ermöglicht nicht nur eine Schnittperspektive der Karavelle, sondern auch das Herauszoomen und die Betrachtung der wunderbaren, aber beschämenden Aussichten auf das offene Meer.

Homepage: https://www.caravelgame.com/

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.