Für Liebhaber von NES-ähnlicher Retro-Pixel-Grafik und Fans des Danmaku-Genres veröffentlicht das unabhängige Spieleentwicklungsstudio Drillimation Systems heute die Demo von Chuhou Joutai 2: Paraided! auf itch.io.
Chuhou Joutai 2: Paraided! ist die Fortsetzung des farbenfrohen Retro-Pixel-Danmaku-Spiels, in dem Sie sich durch komplexe Muster schlängeln müssen, die zwischen Dutzenden und Hunderten von Kugeln enthalten.
Die Veröffentlichung von Chuhou Joutai 2: Paraided! ist für den Sommer geplant. Eine Bestätigung über das Veröffentlichungsdatum wird in naher Zukunft bekannt gegeben.

Eine Patreon-Seite ist für Fans des Genres verfügbar, die das erste Spiel, Neuigkeiten über die Entwicklung von Chuhou Joutai 2: Paraided!, exklusive Inhalte und eine vollständige digitale Kopie des Titels erhalten möchten, sobald es veröffentlicht wird.

Eigenschaften:
  • Danmaku: Kugelhölle schießt sie hoch.
  • Bunte NES-ähnliche Retro-Pixel-Grafik.
  • 8 tückische Stufen.
  • Vollständig lokalisiert in Englisch und Japanisch.
Zusätzliche Informationen:
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.