Circadian City, die 24/7-Lebenssimulation über den Aufbau von Beziehungen am Tag und die Entwicklung der Persönlichkeit in surrealen Träumen in der Nacht von Publisher Way Down Deep und Indie-Entwickler Nowhere Studios, hat sein erstes großes Steam Early Access-Update erhalten, das es mit zusätzlichen Features und Inhalten auf v0.6 bringt.

Features:

  • Eine weitere Zone in der Traumwelt mit neuen Ressourcen, Crafting-Tischen und Gegenständen
  • Ein neuer Traumwelt-NPC, der neue Quests anbietet
  • Eine Glücksmetrik, die den Gewinn von Freundschaften, Romanzen und Hobbys erhöht
  • Mehr Quests für bestehende Charaktere
  • Eine von der Community vorangetriebene Überarbeitung der englischen Sprachlokalisierung

Ein weiteres Update in der nächsten Woche bringt die Persönlichkeits-Tracks Observant vs. Intuitiv mit jeweils neun neuen Persönlichkeitsmerkmalen. Zu den Funktionen, die bereits seit dem Start des Steam Early Access implementiert wurden, gehören Süchte und erweiterte Optionen zur Anpassung des Spielercharakters.

Ein neuer Trailer zeigt die heute hinzugefügten Features und Inhalte in Aktion. Er zeigt auch visuelle Verbesserungen, die helfen, die Stadt zum Leben zu erwecken, wie z.B. Hintergrund-NPCs, die über ihre Tage geschäftig sind.

Holen Sie sich die Steam Early Access-Version von Circadian City für Windows und Mac zu einem Preis von 9,99 €. Circadian City wird zusammen mit der v1.0-Version für Nintendo Switch erscheinen.

Lokalisierungen sind in Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch (Spanien) und Portugiesisch (Brasilien) verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.