Der Spielehersteller CyberStep, Inc. hat die schwierige Entscheidung getroffen, die Veröffentlichung von ‘CosmicBreak Universal’ von Ende Dezember 2020 auf einen vorläufigen Termin im März 2021 zu verschieben. Außerdem wird CosmicBreak Universal erstmals veröffentlicht wurde am 20. Januar 2021 als Early Access-Titel auf der Steam-Plattform veröffentlicht, um einen Beta-Test durchzuführen, der allen Spielern offen steht.

Steam-Seite : https://store.steampowered.com/app/1140620/CosmicBreak_Universal/

Grund für die Verschiebung
Das Entwicklungsteam hat hart daran gearbeitet, CosmicBreak Universal rechtzeitig für die ursprünglich geplante Veröffentlichung Ende Dezember 2020 vorzubereiten. Als sich das Datum näherte, stellte sich heraus, dass das Team mehr Zeit benötigte, um die geplanten Änderungen umzusetzen, und die Entscheidung wurde getroffen Dies gibt dem Team wertvolle Zeit, um einen besseren Service zu bieten.

Das gesamte CyberStep-Team möchte sich bei den Fans entschuldigen, die mit Spannung auf die Veröffentlichung des Spiels gewartet haben, und ihnen für ihre Geduld danken.

Über den Beta-Test
Ein Betatest wird ab Mittwoch, dem 20. Januar 2021, auf Steam durchgeführt. Der Test soll derzeit drei bis fünf Wochen dauern. Das Entwicklungsteam wird das Spiel basierend auf dem Feedback der Spieler während des gesamten Testzeitraums weiter verbessern. Alle sind herzlich eingeladen, am Beta-Test teilzunehmen.

CosmicBreak Universal kann sowohl für den Early Access-Zeitraum als auch für die offizielle Veröffentlichung kostenlos gespielt werden, sodass jeder mit einem Steam-Konto teilnehmen kann.

Diejenigen, die über den bevorstehenden Betatest auf dem Laufenden bleiben möchten, können die CosmicBreak Universal Store-Seite auf Steam besuchen und auf die Schaltfläche “Zur Wunschliste hinzufügen” klicken, um regelmäßige Updates zu erhalten.

Während des Betatests können die Teilnehmer auf den Hauptinhalt von CosmicBreak Universal zugreifen, zu dem Missionen, Quests und die Arena gehören. Die Teilnehmer können durch diese Inhalte auch ihre Charaktere verbessern und verbessern. Die Balance-Anpassungen, die an den in der Beta verfügbaren Charakteren vorgenommen wurden, zusätzlich zu den Preisen im Shop, den Garapon-Raten und mehr, wurden alle so eingestellt, dass Werte simuliert werden, die nahe an denen liegen, die in der offiziellen Version verwendet werden.

Unterschiede zwischen der offiziellen Version und der Beta-Testversion
Nach der offiziellen Veröffentlichung aktiviert die Vollversion des Spiels bestimmte Funktionen, die während des Betatests eingeschränkt werden. Zu diesen Funktionen gehört die Möglichkeit, Rt zu kaufen, mit dem neben der Verwendung von Present Codes eine Vielzahl von Dingen im Spiel gekauft werden können.

Die folgenden Funktionen werden derzeit bearbeitet:

  • Neue spielbare Charaktere
  • Neue Shop-Artikel
  • Neue NPCs und NPC-Quests
  • Münztausch (einschließlich Union Coin Exchange)
  • Kampagnenmodus – Integration des Steam-Workshops

* Feedback während des Beta-Tests für den frühen Zugriff erhalten verwendet werden, um Funktionen im Spiel zu verbessern.
** Bitte beachten Sie, dass Benutzerdaten wie Roboter und Gegenstände, die während der Beta-Phase von Early Access erfasst wurden, zurückgesetzt und nicht auf die Vollversion übertragen werden.

Über CosmicBreak Universal
CosmicBreak Universal ist eine neue und verbesserte internationale Version von ‘CosmicBreak’, die auf Steam erhältlich ist und Englisch, Japanisch und traditionelles Chinesisch im Spiel unterstützt. Verbesserungen wie überarbeitete Funktionen, aktualisierte Grafiken und eine Überarbeitung der Spielbalance sorgen für eine angenehme Erfahrung für Fans und Neulinge.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.