Crashlands – ab sofort für Xbox One und Xbox Series X|S erhältlich

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Crashlands,, das preisgekrönte Crafting-ARPG mit mehr als 800.000 Spielern von Butterscotch Shenanigans, startet heute auf Xbox.

Mit diesem Launch kommt auch ein exklusives neues Gadget in das storygetriebene Crafting-ARPG: Die Axe Box. Spieler auf der Xbox können diesen einzigartigen Gegenstand herstellen, der ihnen eine einsetzbare Axt verleiht, die einige Sekunden lang schnell hin und her hackt und Gegner in Hackfleisch verwandelt. Die Axe Box kann nur beim Spielen von Crashlands auf der Xbox hergestellt werden, kann aber später auf jeder Plattform verwendet werden, da das Spiel praktisch plattformübergreifend ist.

“Wir freuen uns sehr, Crashlands auf die Xbox zu bringen, und ehrlich gesagt hatten wir vielleicht zu viel Spaß dabei, ein einzigartiges Gadget für diesen Anlass zu entwickeln”, sagt Sam Coster, Mitbegründer von Butterscotch Shenanigans.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare