Crashlands,, das preisgekrönte Crafting-ARPG mit mehr als 800.000 Spielern von Butterscotch Shenanigans, startet heute auf Xbox.

Mit diesem Launch kommt auch ein exklusives neues Gadget in das storygetriebene Crafting-ARPG: Die Axe Box. Spieler auf der Xbox können diesen einzigartigen Gegenstand herstellen, der ihnen eine einsetzbare Axt verleiht, die einige Sekunden lang schnell hin und her hackt und Gegner in Hackfleisch verwandelt. Die Axe Box kann nur beim Spielen von Crashlands auf der Xbox hergestellt werden, kann aber später auf jeder Plattform verwendet werden, da das Spiel praktisch plattformübergreifend ist.

„Wir freuen uns sehr, Crashlands auf die Xbox zu bringen, und ehrlich gesagt hatten wir vielleicht zu viel Spaß dabei, ein einzigartiges Gadget für diesen Anlass zu entwickeln“, sagt Sam Coster, Mitbegründer von Butterscotch Shenanigans.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.