Cypronia, ein Indie-Spieleentwickler, ist stolz darauf, bekannt zu geben, dass sein Blockbuilding-Überlebensspiel Cube Life: Island Survival am Samstag, dem 26. Dezember, auf dem Nintendo Switch erscheint.

Entdecken, bauen und basteln Sie in einem Blockbau-Überlebensspiel mit realistischen Super-Duper-Grafiken.

– Vorbestellung ist im Nintendo eShop verfügbar –
https://www.nintendo.com/games/detail/cube-life-island-survival-switch/

 Spielfunktionen:
– Blockbau Open-World
– Super-Duper Realistic Graphics
– Kreativmodus
– Überlebensmodus
– Hauteditor
– Tag / Nacht-Zyklen
– Tonnenweise zu entdeckende Gegenstände und Werkzeuge
– Basteln

Weitere Infos gibt es unterhttp://www.facebook.com/cypronia oder http://twitter.com/cypronia

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.