Nach einem erfolgreichen Early Access auf Steam ist Curse of the Dead Gods, der Indie-Action-Roguelite von Passtech Games und Focus Home Interactive, jetzt auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erhältlich! Ein Jahr Early Access brachte dank der Bemühungen der fantastischen Community eine riesige Menge an neuen Inhalten und viele Ergänzungen. Curse of the Dead Gods mit seinen vielen Tempeln, Fallen, Gegnern und der finalen Konfrontation mit dem Gott des Todes höchstpersönlich ist nun für alle Spieler zum Eintauchen bereit.

Diese Veröffentlichung bringt drei neue Plattformen mit sich, auf denen du Curse of the Dead Gods genießen kannst. Alle Inhalte aus dem Early Access plus die brandneuen Inhalte, die die letzte spannende Begegnung und viele weitere Optimierungen und Ergänzungen beinhalten, sind auf jeder Plattform verfügbar. Die Spieler haben stundenlange Abenteuer, mehrere Spielmodi und hunderte von Kombinationen von Gegenständen, Relikten und Flüchen vor sich.

Für eine begrenzte Zeit ist das Spiel auf allen Plattformen um 10% reduziert, also ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um einzusteigen. Um diese Veröffentlichung zu feiern, ist der Original-Soundtrack von Curse of the Dead Gods jetzt auch auf Steam und im Epic Games Store als Einzelversion oder im Bundle mit dem Spiel mit einem zusätzlichen Rabatt erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.