The Falconeer

Lest hierzu auch gerne unsere Review zu The Falconeer.

Das Videospielverlagslabel Wired Productions und der visionäre, unabhängige Entwickler Tomas Sala freuen sich, noch nie gezeigte Screenshots des kommenden DLCs für The Falconeer auf PC und Xbox zu veröffentlichen; “Edge of the World” erscheint parallel und als Teil von The Falconeer: Warrior Edition für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch am 5. August 2021. Darüber hinaus haben Wired Productions und der preisgekrönte Komponist Benedict Nichols die The Falconeer Deluxe Double Vinyl vorgestellt, die noch in diesem Monat vorbestellt werden kann und Teil einer neuen Serie von limitierten Plattenpressungen des Labels ist.

The Edge of the World bringt eine bedeutende neue Erweiterung für The Falconeer mit drei brandneuen Kampagnen, die die Spieler mit der bevorstehenden Veröffentlichung am 5. August erleben können. Der neue DLC enthält drei brandneue Mini-Kampagnen mit neun neuen Missionen, exotische Schauplätze, zwei neue spielbare Klassen mit einzigartigen Reittieren und die kaiserliche Schocklanze als Waffe.

Die brandneue, limitierte Doppel-Vinyl für The Falconeer enthält die Werke des preisgekrönten Komponisten Benedict Nichols, mit Interpretationen von Tegen Hitchens, Mikee Goodman und Carolina Styles. Benedict Nichols nimmt die Hörer mit auf eine monumentale Reise und stellt einen eklektischen Soundtrack zusammen, um die duale Natur von The Falconeer zu beschwören, mit messerscharfen Synthesizern und Orgeln, den Klängen von mongolischem Kehlkopfgesang, Balkan-Chören, Dudelsäcken und Cimbalom.

Klicke hier um dich für die Vorbestellung zu Registrieren

“Wir sind nur noch wenige Wochen von der Veröffentlichung von Tomas’ größtem Werk entfernt. Edge of The World bringt seine Vision zu einem ganz neuen Publikum für Nintendo Switch- und PlayStation-Spieler und ist das Ergebnis von fast einem Jahr an zusätzlichen Inhalten für The Falconeer.” Sagte Neil Broadhead, Head of Marketing und Möchtegern-Falconeer der realen Welt. “Der Soundtrack ist genauso episch wie das Spiel; es ist ein Meisterwerk, das The Falconeer zu neuen Höhen erhebt, und diese Doppel-Vinyl wird nicht nur eine Feier für Tomas und sein Spiel sein, sondern auch der Startschuss für eine neue limitierte Serie von LPs rund um Wireds Lieblingstitel aus unserem Katalog der vielfältigen und preisgekrönten Spiele.”

Tomas Sala, Solo-Entwickler, fügte hinzu: “Die Musik von The Falconeer ist ein so großer Teil des Spielerlebnisses, ein Meisterwerk von Benedict Nichols, so ungewöhnlich und fantastisch, wie man es sich nur vorstellen kann, ich freue mich sehr darauf, sie auf Vinyl zu hören.”

The Falconeer: Warrior Edition erscheint am 5. August mit dem brandneuen Content-Pack Edge of the World und kann für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch über die Website von Wired Productions vorbestellt werden.

Die Falconeer Deluxe Doppel-LP wird exklusiv im Wired Productions Store erhältlich sein.

Für weitere Informationen besuchen Sie TheFalconeer.com, chatten Sie auf Twitter oder treten Sie dem offiziellen Discord bei.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Hannes Heubner
Jüngstes Mitglied der Redaktion. Am daddeln ist er seit dem Gameboy Advance…. (Wie gesagt, mit Abstand der Jüngste). So richtig angefangen hat es aber dann mit der PlayStation2, danach der Marke aber auch treu geblieben.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.