Das für den BAFTA nominierte Spiel The Falconeer erklimmt mit der limitierten Doppelvinyl-Edition neue Höhen

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der weltweit tätige Videospielverlag Wired Productions und Limited Run Games freuen sich über die Ankündigung, dass die erste einer exklusiven Reihe von Vinyl-Soundtracks, The Falconeer Double Vinyl, ab sofort vorbestellt werden kann. Der auf 1.000 Exemplare limitierte The Falconeer Double Vinyl-Soundtrack enthält die nuancierten und dynamischen Klanglandschaften des preisgekrönten Komponisten Benedict Nichols.

Die Falconeer-Doppel-Vinyl ist die erste Veröffentlichung einer exklusiven Reihe, mit der Wired Productions in die Welt der Veröffentlichung von Vinyl-Soundtracks vorstößt. Sie enthält das auffällige Original-Artwork der talentierten Vinyl-Künstlerin Haley ‘Bbanditt’ Wakefield. Das hochwertige Doppel-Vinyl ist auf 1.000 Exemplare limitiert, von denen 500 in Azure Blue” exklusiv im Wired Store für den britischen und europäischen Markt und 500 in Sea Green” exklusiv bei Limited Run Games für den nordamerikanischen Markt erhältlich sind. Die von Benedict Nichols gemasterte Limited-Edition-Doppel-Vinyl enthält außerdem zwei exklusive Tracks, die (in echter Sammlermanier) nirgendwo anders erhältlich sind:

Atun’s Folly (Bonustrack)
The Door to Nowhere (Bonustrack) (feat. Tegen Hitchens)

The Falconeer Double Vinyl ist eine Hommage an die Musik, die Kunst und den eigenwilligen Solo-Entwickler des Spiels, Tomas Sala, und ist eine eklektische Kathedrale von einem Soundtrack, der die duale Natur von The Falconeer widerspiegelt: die transzendentalen Gewässer und die frenetischen und energiegeladenen Luftkämpfe. Mit handverlesenen Tracks von Tomas Sala und dem renommierten Komponisten Benedict Nichols wird der geneigte Hörer auf eine monumentale Reise an den wunderschönen und doch oft turbulenten Großen Ursee entführt, auf der messerscharfe Synthesizer und Orgeln, mongolischer Kehlkopfgesang, Balkan-Chöre, Dudelsäcke und Cimbalom mit Auftritten von Tegen Hitchens, Mikee Goodman und Carolina Styles erklingen.

“Die Musik von The Falconeer ist ein episches Meisterwerk von Benedict Nichols und macht einen großen Teil des Spielerlebnisses aus”, so Tomas Sala, Solo-Entwickler, “wunderschön und frenetisch, ich kann es kaum erwarten, dass die Leute den Soundtrack auf Vinyl hören”.

“Ich bin hocherfreut, dass The Falconeer die Deluxe-Vinyl-Album-Behandlung erhält”, sagte Komponist Benedict Nichols, “Es war mir eine Ehre, Tomas auf dieser Reise durch den Großen Ursee zu begleiten und einen so beeindruckenden Soundtrack für die Spieler zu kreieren”.

Hier können Sie die neue Doppel-Vinyl vorbestellen (UK & EU): https://shop.wiredproductions.com/collections/soundtracks/products/the-falconeer-vinyl-soundtrack-2xlp

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare